Gewinnspiel zum 10. Geburtstag des Webradiosenders TechnoBase.FM

Willst Du gewinnen?

  • Ja, ich will gewinnen

    Stimmen: 16 76,2%
  • Nein, danke

    Stimmen: 5 23,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .
tale

tale

Power-User
Dabei seit
15 Mrz 2010
Beiträge
478
Reaktionen
0
Passend zum 10. Geburtstag des Webradiosenders TechnoBase.FM ist ab sofort der zehnte CD-Sampler über das Label ZYX Music veröffentlicht worden. Auf drei CDs wartet auf den Musikliebhaber eine gelungene Mischung aus alten HandsUp-Klassikern sowie neuen Dance-Produktionen. Gemixt wurden die drei CDs, auf welchen sich unter anderem Künstler wie Cascada, Alex Megane, Rob & Chris, Master Blaster, Brooklyn Bounce, Jens O. und die Basslovers United wiederfinden, von Rob Mayth, Sintica und DJ G4bby.

Hier habt ihr die Chance 1 von 3 CD-Sampler zu gewinnen.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 21.01.2015.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen müsst ihr im Forum registriert sein und einfach die Umfrage mit "Ja, ich will gewinnen" beantworten.
Die Gewinner werden zufällig aus allen Teilnehmern ermittelt und anschließend per PN informiert.
Sollten wir innerhalb einer Woche keine Antwort auf die PN erhalten wird ein neuer Gewinner ermittelt.
Der Username wird nach der Gewinnermittlung im Forum veröffentlicht.

Eine Barauszahlung, Änderung oder ein Umtausch der Gewinne ist nicht möglich.
Teilnahmeberechtigt sind alle registrierten User des Deejayforums.
Personen, die sich durch Manipulation Vorteile verschaffen, werden von der Teilnahme ausgeschlossen. In diesem Fall kann der Gewinn auch noch nachträglich aberkannt werden.

technobase_2.jpg

Somit wünsche ich allen Teilnehmenden viel Glück bei der Verlosung!
 
And the winners are....



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ihr erhaltet gleich noch eine PN von mir.
Ich brauche innerhalb von einer Woche eine Antwort auf die PN ansonsten muss ich einen neuen Gewinner ermitteln.
 
Smoking Monkey hat sich schon bei mir gemeldet und gesagt ich solle die CD doch an jemanden vergeben, der sie mehr gebrauchen kann wie er.
Daher habe ich direkt einen neuen Gewinner ermittelt.

And the Winner is....



Du bekommst gleich eine PN von mir und auch hier gilt, ich brauche innerhalb von einer Woche eine Antwort auf die PN ansonsten muss ich einen neuen Gewinner ermitteln.

Glückwunsch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben