D
dj dario
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zimbo schrieb:.... oder würde mich wirklich übelst freuen, wenn ihr mir da was an mp3s schicken könntet
Dok.Okk schrieb:yo hey man ich hab auch nicht gehört,dass es sowas gibt, wenn du scratchen willst oder üben möchtest dann wird dir nichts anderes bleiben als sich vinyl anzuschaffen![]()
a)Ist MPCs ein Programm mit dem man so kleine samples erstellen kann? Ist das freeware? So ein Freeware Proggi wär net schlecht.DJ-NJay schrieb:Zu deinen Fragen:
Wie Sampelt man? ...Naja, enweder du benutzt einen Sampler (MPCs von AKAI z.B.) oder du rippst einfach irgendwelche deiner CDs auf den Rechner...Suchst nach Passagen, die dir gefallen, schneidest sie dir heraus und bearbeitest sie mit einem Wave-Editor (z.B. Wavelab o.Ä.)
Sorry, ich versteh nicht genau, wie du das meinst. Mit welchem Programm mach ich das wie genau?Das Problem mit den Beatsamples: Setze doch einfach das gleiche Sample mit jeweils einer kurzen Unterbrechung dazw. mehrmals hintereinander und save das ganze als einen Track ab ;-)
Daran hatte ich natürlich sonst auch gedacht. Kommt aber für mich nicht in Frage, weil mein blöder Denon einfach keine mp3s mag, obwohl er sie mögen sollte( habs aber auch aufgegeben, nachdem ichs mit den verschiedensten Rohlingen probiert habe und mich genau an die Brennanweisungen von denon gehalten hab und er sie trotzdem net erkannte)Ja und was das Audioproblem betrifft: MP3-CD machen.... ;-)