Gibt es so etwas wie kompakte Equipmentständer?

  • Ersteller Sg_Tom
  • Erstellt am
  • Schlagworte
    bag case equipment stand ständer
Sg_Tom

Sg_Tom

Hans-Oberlander-Jünger
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
933
Reaktionen
0
Ort
Ludwigslust/Hamburg
Bin gerade auf der Suche nach einer geeigneten Transportmöglichkeit für mein Equipment, klassischerweise hat man ja die Auswahl zwischen Tasche und Koffer.

Bisher gefällt mir die Denon DJ Bag für 120€ am besten (http://www.thomann.de/de/denon_dj_bag_ii_dnb_01bk.htm), 2 DN-S 1200 und den Xone 22 krieg ich da wohl auch rein. Nachteil bei den Taschen ist nur, dass man sie im Gegensatz zu den Cases nicht als erhöhende Unterlage verwenden kann.

Daher wollte ich mal fragen, ob es so etwas wie kompakte Equipmentständer gibt, ähnlich wie die für Laptops, so zum Zusammenklappen und Mitnehmen. Hab mal bei den gängigen Online-Händlern geguckt, aber nix gefunden, kennt ihr manchmal so etwas? :)
 
Sg_Tom

Sg_Tom

Hans-Oberlander-Jünger
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
933
Reaktionen
0
Ort
Ludwigslust/Hamburg
mh... nee, so ein Rack nimmst ja mal nicht so eben noch zusätzlich mit, ich suche ja etwas im Miniformat, was ich dann mit in meine Taschen stopfen kann. Wie ich schon gesagt habe, so in der Art eines Laptopständers, einfach ein paar Winkel mit Stellschrauben...
 
C-Flip

C-Flip

MNML-DJ
Mitglied seit
Mai 2008
Beiträge
607
Reaktionen
0
Ort
Bamberg
Was hast du denn überhaupt für Equipment? Für Turntables dürfte es da schwieriger sein. Für CD-Player (s.o.) und für Mixer und Controller könnte man sicherlich auch Laptop-Ständer nehmen, sofern sie nicht einen zu schrägen Winkel haben.

Ansonsten findet sich in Clubs doch meistens irgend eine Unterlage (leere Kiste). Einfach ne schwarze Decke drüber und fertig.
 
Sg_Tom

Sg_Tom

Hans-Oberlander-Jünger
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
933
Reaktionen
0
Ort
Ludwigslust/Hamburg
Erklärt mir mal jemand, was an einem CDJ-Ständer 140€ wert sein soll? :eek::confused:
 
Sg_Tom

Sg_Tom

Hans-Oberlander-Jünger
Mitglied seit
Sep 2009
Beiträge
933
Reaktionen
0
Ort
Ludwigslust/Hamburg
Naja, im rein äußerlich lässt sich das bei einem CDJ schlecht abschätzen, bei so einem Ständer gibt es hingegen aber keine versteckte Technik.
Werd mir wohl welche aus LEGO bauen, die sind dann auch nicht so schwer und gut montierbar :D
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Daniel Ventura DJ-Tools 2
H DJ-Tools 34
 
Oben