Gig @ Jamaica-Party...was kann man da (und sonstwo) spielen???

D

DJTim Taylor

Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2004
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Habe am kommenden Freitag (06.08.) einen Testabend in ner relativ großen Discothek bekommen, nun soll an dem Abend eine "Jamaica-Party" steigen, was würdet ihr dort unbedingt spielen und was auf keinen Fall?
Meine bessere Hälfte meinte schon das Techno (für sie ist alles über 120 BPM Techno) dort wohl nicht gut ankommen würde.
Black und Hip Hop ist ja nicht so mein Ding, dachte schon so an 70s, 80s und 90s aber ich bin mir da nicht so ganz sicher, hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit?
Nebenbei wäre es ganz hilfreich für andere die in Großraum-Dissen drehen, egal was für Events da laufen...Danke:)
 
Egal... Hauptsache auf die Mütze...! ;)

Einfach das spielen was die Leute da gewohnt sind. Keiner will in seiner Stamm Disse wo üblicher weise Dance o.ä läuft, aufm Jamaica Abend, Raggea hören oder so.

Heutzutage sind die Motto Partys auf die Deko, Drinks, Kleidung etc. reduziert. Wahrscheinlich gibts Jamaicarum /Cola für 50 cent... ;)
 
also weiß ja nciht, wie das bei dir so ist: aber wen nmich wer bucht, dann weiß er im vorhinein das ich house-dj bin, und nicht 80,90 hip-hop, und black spiele...

hast du das mit dem veranstalter vorher nicht geklärt?

aber wenns großraum is, und dann noch jamaica...würd ich mich doch für raggae bzw. black & hiphop entscheiden?

@ sword: naja, so kann mans auch sehen...;)
 
DJ K 2
An einer Jamaica Party würde ich Reggae auflegen! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DJTim Taylor
Habe am kommenden Freitag (06.08.) einen Testabend in ner relativ großen Discothek bekommen, nun soll an dem Abend eine "Jamaica-Party" steigen, was würdet ihr dort unbedingt spielen und was auf keinen Fall?

Hi,

also wenn "Jamaica" schon im Titel der Veranstaltung steht, ist Reggae ganz klar wichtig... mit Bob Marley, Inner Circle etc. machst du da nicht viel verkehrt.

Ansonsten funktioniert - besonders jetzt im Sommer - die ganze Palette an mainstream-orientierten Latino-Platten, z. B. Captain Jack - "Iko Iko", Estrella - "La Fiesta Loca", Mr. Mo - "Ma Nah Ma Nah", ansonsten die ganzen Sachen aus dieser Richtung: Lou Bega, Loona, Las Ketchup, Hot Banditoz, Bellini, Saragossa Band... alles Sommer-Party-Klassiker, die immer gut ankommen.

DJ Nameless
 
MIch würde mal interessieren was aus dir ärmsten an diesem qualvollem Abend passiert ist !!! :))
 

Neue Themen


Zurück
Oben