Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Wörter, aber was willst du uns genau mit "digital dely time auf gated" sagen? copy&paste aus musikmachen.net?Dj Remax schrieb:ähM Dj fba du hast anscheinend keine ahnung von musik , den --> die benassi sound geht mehr mit digital delay time auf gated
Damit er es jetzt weiß, hier von mir die Auflösung: fuzz = Flaum oder Unschärfen (laut http://dict.tu-chemnitz.de/)ausserdem hat benassi sound mehr fuzz (ich denke du weisst nicht malwas das ist )
Voll krass auf "clippen" - geil! Krasse Kunde der Benassi, hä?und zweitens ist benassi mehr auf clippen unterwegs .
Ich kann zwar nich 100%g entziffern, was das heißen soll, aber wenn es das heißt, was ich denke: Woher weißt du das?Und noch was ich weiss mit sicherheit das hier in diesem forum so einen track nicht produzieren kann nicht einmal in 2 monaten .
Dj Remax schrieb:ähM Dj fba du hast anscheinend keine ahnung von musik , den --> die benassi sound geht mehr mit digital delay time auf gated
ausserdem hat benassi sound mehr fuzz (ich denke du weisst nicht malwas das ist ) und zweitens ist benassi mehr auf clippen unterwegs .
Und noch was ich weiss mit sicherheit das hier in diesem forum so einen track nicht produzieren kann nicht einmal in 2 monaten .
LG Dj Remax
Danny_DJ schrieb:ja es sind die gleichen!
es ist allgemein bekannt das taylor and flow = ravers on dope sind.
so. ravers on dope, diese 2 österreicher, sind zb. in ihrem schlechten hardcore vibes cover zu sehen. und jetzt rate mal wer ganz hinten in den schulbus einsteigt??
Gerbi schrieb:Wer steigt denn hinten ein ?
dynamike schrieb:[...] eine "aprés-ski -version" von dem teil!!!!![]()
die tollen städtenamen (L.A., capetown, berlin, moscow,... usw.) durch bekannte skitorte ersetzt (st. moritz, semmering, kaprun, mount everest...).
[...]
mp5x schrieb:P.S.: Groove Coverage haben bis jetzt nur 2x gecovert (eines der Cover is aber nur auf Platte draußen: moonlight shadow)