Gogo als Freundin?

[quote author=danji link=board=26;threadid=9443;start=0#96272 date=1071850827]
ich wüsste sowieso nicht, jemals in einem club gewesen zu sein,in dem gogo's engagiert waren...

das wäre für einen techno/house club wohl das grösste armutszeugnis,das er sich selbst ausstellen kann!
[/quote]

echt? in stuttgart sind bei diversen veranstaltungen in jedem club gogos... da sich also alle ein armutszeugnis ausstellen, ist es ja wieder ausgeglichen ;)

im übrigen bedeutet die anwesenheit von gogos ja nicht, dass die gäste nicht auch von sich aus auf die boxen steigen und abfeiern... die gogos sind eben noch ein zusätzliches bonbon, weil sie doch etwas mehr show machen als die normalen gäste... (zumindest wenn sie gut sind) jedenfalls gehört das wie auch schon von Overhead erwähnt bei den angesagteren partys in stuttgart inzwischen mehr oder weniger dazu... genauso wie eine aufwendige deko und sonstige specials...
 
Na ja... ob die Gogos nun immer so abgehen, weiß ich nicht unbedingt... Also bei uns zumindest tanzen die meist zwar ganz ok, aber eher mit so welligen Bewegungen und dem ganzen SchnickSchnack. Also das sieht oft komisch aus.
Und manchmal ist es auch wesentlich geiler, wenn "normale" Leute auf der Box abgehen, da die meistens 'nen Großteil der Lieder kennen und das einfach geil passt oftmals.

However, ich frag mich wie man überhaupt an ein Gogo als Freundin rankommt?! Das wäre das, worüber ich mir 'ne Platte machen würde... *g (Gut, mal abgesehen vom Dasein als DJ ;D)

So long,
Iconixx
 
Also bei uns Tanzen die Go Go's eigentlich recht gut und sehen dazu auch noch verdammt hübsch aus!!

@Iconixx
Die Go Go's sind auch nur Menschen und von daher kommt man genauso leicht bzw. schwer an sie ran, wie an andere.
Du darfst sie eben nicht nach ihren Auftritten ansprechen, sondern nur wenn sie als normaler Gast in der Disko sind.

Eine Arbeitskollegin von mir ist Go Go und mit der kannst du mehr spaß haben als mit anderen. ;D
 
Re: Re:Gogo als Freundin?

Original geschrieben von danji
@ nachtmensch ;

lies doch bitte auch noch meinen anderen post,ja!?!

(der vorletzte auf seite 1)


gruss,
dan

hab ich, und was soll der mir sagen? hat doch rein gar nichts mit dem zu tun was ich zu deinem anderen post geschrieben habe... :confused:
 
Jep Jep.

Es gibt solche und solche.

Ich bleib Lieber nen Gast Gogo.

Ist doch abwechslungsreicher alsimmer die selber auf den Podesten.


Beim Letzten mal hab ich von einem Angestellten nen Zettel in die Hand bekommen.

Mit der Frage ob ich nicht anfangen möchte.

Als Gogo bekommt man meiste Kurse zugesetzt.

Um besser zu werden.
Dann darf man sich Stylen lassen,in Klamotten wird man geschmissen und ab gehts.

Aber das ist dann kein reiz mehr.

Man muß sozusagen das machen was die Chefs wollen.

Das ist nix für mich.

Ich hab meinen eigenen style und Tanze immer anders.

Und besser ist es als Gast eh,weil wie schon gesagt wurde ,die meisten ja die Lieder kennen.

Und irgendwann wirds auch zu Langweilig immer dieselben sachen zu machen.



Greetz:.Tranceangel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben