Goleo pres. Lumidee vs. Fatman Scoop - Dance

FDW schrieb:
Ich bin ehr son Mensch, der die "Originale" aus Jamaika mag, und keine US-Trand-Mukke-Remix-Supi-Tunes

Ach, wenn es gut ist ... da kenne ich keine Grenzen und letztlich hat Reggae/Dancehall seine Wurzeln im eigentlichen R&B ... es schließt sich also ein Kreis. Aber wir gehen offtopic.
 
FDW schrieb:
Original is gut... "also mit Mr Vegas drinne" :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Das is nen alter angestaubter Dancehall Riddim... Evtl hab ich die Selection au hier... Da ham min. 10 Leute drauf gevoiced... (So fallen mir nur grad die Mädels von Nina Sky ein!) Und Scoop kannste in jedes Lied mixen... ;)

ja aber es gab ein bootleg das zuerst whitney houston auf diesem riddim hatte. ;)
 
Es sind doch heute tatsächlich irgendwelche vollpfosten mit ihrem Polo bei offenem Fenster durch Bremen geheizt und haben lautstark mitgegröhlt. Und ey ist das geil schreie dazu. Hilfe
 
Der Remix ist schlecht...

Fatman's "faithfull" brauchte auch eine gute Zeit um richtig durch die Clubs zu ziehen. Auf einmal kannte jeder den Song und jetzt ist er Kommerz...für mich somit tot...was solche Remix Versionen aller Jamba angeht...ich bekomme ****krämpfe...besonders wenn zu dem Musik-Video die Klingelton-Nummer a 1,99€ eingeblendet wird. Die jungen Leutz werden wo es geht ausgenommen und richten sich nach solchen künstlich gepushten Trax, werden von vorne bis hinten beschissen. Kein Wunder, daß die deutschen Charts zu 95% nur aus Schrott bestehen. Für mich ist ein Track tot, sobald er durch die Jamba Kiste gezogen wird.

Was glaubt ihr wird mit der kleinen "Schnappi" Künstlerin passieren? Die wird die Welt nicht mehr verstehen, wenn sie niemand mehr auf der Bühne sehen will...der Hype um den Song ist passe und Geld läßt sich nicht mehr verdienen...also wird sie abgeschossen. Denke aber, daß sie einiges mit dem Release verdient haben wird (bzw. die Mama, die den Song ja komponiert hat). Im übrigen war Schnappi einer der meist geladenen mp3's, so wurde man (Musikindustrie) auf den Track aufmerksam.

Puhhh...das mußte ich mal sagen...außerdem finde ich die Preise/Preistreiberei der Musikindustrie unverschämt...

OFF Topic: Ist euch mal aufgefallen wie so manch ein Kino Film mit guten Kritiken überschüttet wurde. Und was war: Der größte ******, das war!
 

Neue Themen


Zurück
Oben