Google prüft ob ein Mensch sucht!? ....

Sprengkommando

Power-User
Dabei seit
5 Mrz 2009
Beiträge
4.412
Reaktionen
0
Hallo zuammen
ich benutze Google jetzt quasi seitdem es existiert und habe in all denJahrn noch NIE eine solche Meldung erhalten!

Vorgang:
Ein Wort im Bowser mit der Maus markiert und über Rechte Maustaste Google danach suchen lassen ...

Daraufhin erhielt ich folgende Meldung:
attachment.php



Hat das schon mal jemand gesehen? Mir fehlen echt die Worte ... ungewöhnlicher Datenverkehr :confused::eek::mad::mad: .. ich bin hier mit nem Surfstick unterwegs!!

Ist das wirklich Google??
 

Anhänge

  • google_screen.jpg
    google_screen.jpg
    29 KB · Aufrufe: 303
bei 0²??
dann isses ip sharing. viele nutzer teilen sich eine ip adresse und somit bekommt google evtl. zu viele anfragen unter der selben ip und wird misstrauisch, ob nicht doch ein bot dahinter steckt.

andere möglichkeit: du hat nen trjoaner an bord, der wild durch die gegend funkt.
 
macht ja sinn... du bist mitm surstick unterwegs, also in nem netzwerk in dem potentiell ziemlich viele Kunden drinhängen (Smartphone etc. pp) da erstaunen mich solche meldungen jetzt nicht wirklich...
 
Hast Du das schon jemals gesehen?

nope. mein rechner ist aber auch garantiert absolut sauber und ich gehe nur via dsl ins netz. aufm handy hab ich das noch nie gehabt, meine aber auch, dass mein provider (vodafone) kein ipadressensharing betreibt.

von welchem anbieter ist der surfstick?
 
macht ja sinn... du bist mitm surstick unterwegs, also in nem netzwerk in dem potentiell ziemlich viele Kunden drinhängen (Smartphone etc. pp) da erstaunen mich solche meldungen jetzt nicht wirklich...

Ich benutze den Stick jetzt schon fast seit einem Jahr .. diese Meldung hatte ich noch nie ... da wird aber schon was dran sein .. es ist mit diesem Stick auch nicht möglich eine E-Mail Adresse bei z.B. GMX oder Web.de einzurichten ... Dann kommt auch eine Meldung von wegen gleiche IP wäre zu oft verwendet worden.

Na ja .. was bedeutet das jetzt für illegale Downloads? :d:d

edit: @Liv: wie Du vermutet hast .. O² Stick
 

Neue Themen


Zurück
Oben