Gran Canaria Promotion Tour 2007

G

gran-canaria

New member
Mitglied seit
Mai 2007
Beiträge
0
Reaktionen
0
clubtime.de und FHpromotion.de suchen die hübschesten Partygirls von Deutschland!

Die 10 Siegerinnen gewinnen eine einwöchige exklusive VIP Party Tour nach Gran Canaria vom 16.06.07 – 23.06.07!!!

In Zusammenarbeit mit einem der besten Clubs der Insel "VIKING Zig Zags", erlebt ihr die Clubszene als VIP Partygirl.

Flug, Übernachtung mit Halbpension, Jeep Safari, Partysegeltörn und "free entrance" and "free drinks" in den beteiligten Clubs, werden diese Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich machen.

Hinzu kommt, dass die Tour noch von RED BULL und Johnnie Walker "gepowert" wird. Die Siegerinnen sind somit auch die Red Bull und Johnnie Walker Girls für diese Club- und Partytour nach Gran Canaria.

Als absolutes Highlight sponsert FH PROMOTION während dieser Woche auf Gran Canaria noch ein professionelles Fotoshooting mit Dir. Ebenfalls winken weitere Aufträge wie beispielsweise als Grid Girl in der Formel 1. Also: Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.






-> Mehr Infos & Bewerbung


 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
goil, da muss ich dabei sein, kommt sicherlich auch gut in den Referenzen:

-Club X
-Club Y
- VIP Partygirl´ 07

:rolleyes: :D

Sorry, aber ich denke hier werdet "ihr" nicht fündig da die wenigen Damen die hier anwesend sind lieber durch musik als durch optik überzeugen wollen.
(@Damen: Das soll natürlich nicht heißen das ihr hässlich seit aber ich denke es geht beim drehen doch eher um was anderes ;) )
 
 
Oben