GROOVIN' CASA pt. III @ Turm, Halle

DaFunkyTobi

DaFunkyTobi

Power-User
Dabei seit
28 Mai 2004
Beiträge
261
Reaktionen
1
Endlich ist es wieder soweit, GROOVIN’ CASA goes round III !! Wer gedacht hätte, der November sei kalt und ungemütlich, der hat sich getäuscht. Denn wir bringen euch mit der dritten Ausgabe von GROOVIN’ CASA das sommerliche House Feeling & die elektronischen Vibes zurück nach Halle, genauer gesagt in den Turm, und wollen dort mit euch wieder eine unvergessliche Nacht zelebrieren !!

Zu Gast haben wir diesmal die internationale „House Combo“ DA FUNK PREACHERS live !! Hinter dem Projekt stecken die kreativen Köpfe MIKE LA FUNK und STUART BUMP. Die beiden Berliner stehen für Einzigartigkeit und Unverwechselbarkeit, die sie in ihrer jahrelangen Erfahrung aus dem Bereich der House Music und dem Umgang im Alltag mit moderner Studiotechnik erlangt haben. Ihre "Definition of House Music" ist: Die Leute, die House Music lieben, mit einem Spritzer Sex gemischt mit zwei cl Soul zu entladen. Dieses Programm ist ein besonderer Leckerbissen für alle Party Addicts, die House Music lieben und fühlen !!

Neben der live E-Drum Performance und dem live DJ-Set werden an diesem Abend die live funky Bläsersätze von NIKLAS ON SAX und die sexy live Vocals von KAYANA den Stil von den „DA FUNK PREACHERS" prägen.
Diese außergewöhnliche Mischung aus Mix-Skillz und akustischen Instrumenten setzt neue Maßstäbe in der elektronischen Szene und begeistert nicht nur flächendeckend Dancefloors, die Pioniere der House Music sind auch auf dem internationalen Parkett zuhause.

Außerdem an diesem Abend zu Gast ist WACKY D !! Seit den Turntable Days 2007 ist er einer der erfolgreichsten Newcomer DJ’s im Osten Deutschlands. Durch seine Kombination aus House und Electro beschert er den Partygästen eine Nacht, von der man sich wünscht, dass sie nie zu Ende geht. Wer Wacky live im Club erlebt hat, weiß was es heißt, wenn er einen Club zum ausflippen bringt. Auch dieses Jahr hat Wacky D unter anderem wieder die bulgarische Clubszene gerockt, und ist nun zurück um hier das tanz- und feierwütige Publikum zum Kochen zu bringen.

Musikalisch umrahmt wird der Abend von den GROOVIN’ CASA Residents PEE.AGE und TÓBIAS CORTADOR. Die beiden jungen Residents und Lokal-Matadoren sind bekannt dafür, ihre Energie und Dynamik hinter den Turntables auf die Tanzfläche zu bringen und in einer Mixtour auf das Publikum zu übertragen. Den Beweis dafür gaben sie bereits schon auf den beiden vorherigen „GROOVIN’ CASA“ Partys.

In der Chill - & Shisha Lounge wird für euch die „RHYTHMUS REPUBLIK“ aka Raik Vorwerk seinen Stilmix aus Ambient, Chillout, NuJazz, NuFunk & Brazil zum Besten geben - Musik zum Relaxen sowie zum Tanzen. Seine Klänge konnte man schon in der Lujah Bar sowie in der Sputnik Chillzone genießen. Für eine gemütliche Atmosphäre werden vom Chill House außerdem Shishas bereitgestellt. Eine gemütliches Ambiente im ibizenkisch-balearischen Stil ist somit garantiert.

Also, seid dabei am 24. November 2007 & lasst euch diese einmalige Party Reihe nicht entgehen !!

Play hard ... Party Hard ... Stay Blessed !!

GROOVIN’ CASA pt. III

http://www.turm-halle.de
http://www.myspace.com/dafunkpreachers
http://www.myspace.com/djwackyd
http://www.myspace.com/peeage
http://www.myspace.com/tobiascortador
http://www.rhythmusrepublik.de

flyer_front3.jpg


flyer_back3.jpg
 

Neue Themen


Zurück
Oben