Mephisto
Bekanntes Mitglied
Sers Leutz - dies ist kein weiterer Thread - wo muß ichs Kabel reinstecken - oder was ist ein Line IN Eingang...
Ich hab folgendes Problem:
Bei meinem Laptop hab ich immer ein Grundrauschen. Es war ne ganze Zeitlang seltsamerweise weg - die Aufnahme 1a. Selbst ohne Abspielen der Platte, gab es kein Grundrauschen.
Doch auf einmal fängt es wieder an. Mir gehen die Ideen aus, wie ich das Problem beheben kann. Mit solchen Aufnahmen kann ich mich nicht weiter bewerben.
Problemlösung:
Windoof Line In Eingang Pegel : 100
Audacity Aufnahme: 0,1
-- Kein Erfolg
Windoof Line In Eingang Pegel : 1
Audacity Aufnahme: 1,0
-- Kein Erfolg
No23 probiert - exakt dasselbe - selbst mit Automatik.
=============
Ich dachte ne zeitlang es läge am Kabel. (welches extra abgeschirmt und 5m lang war) Also mal wiedern kurzes 1,5m kabel genommen und .. kein Unterschied.
Neuinstallation meiner Soundkarte mit aktuelleren Treibern - kein Unterschied -
====
Wenn irgendwer noch ne IDee hat - ausser "kauf dirn Aufnahmegerät" oder sonstigen geistigen bullshit - nur raus damit !!!
Greez
Ich hab folgendes Problem:
Bei meinem Laptop hab ich immer ein Grundrauschen. Es war ne ganze Zeitlang seltsamerweise weg - die Aufnahme 1a. Selbst ohne Abspielen der Platte, gab es kein Grundrauschen.
Doch auf einmal fängt es wieder an. Mir gehen die Ideen aus, wie ich das Problem beheben kann. Mit solchen Aufnahmen kann ich mich nicht weiter bewerben.
Problemlösung:
Windoof Line In Eingang Pegel : 100
Audacity Aufnahme: 0,1
-- Kein Erfolg
Windoof Line In Eingang Pegel : 1
Audacity Aufnahme: 1,0
-- Kein Erfolg
No23 probiert - exakt dasselbe - selbst mit Automatik.
=============
Ich dachte ne zeitlang es läge am Kabel. (welches extra abgeschirmt und 5m lang war) Also mal wiedern kurzes 1,5m kabel genommen und .. kein Unterschied.
Neuinstallation meiner Soundkarte mit aktuelleren Treibern - kein Unterschied -
====
Wenn irgendwer noch ne IDee hat - ausser "kauf dirn Aufnahmegerät" oder sonstigen geistigen bullshit - nur raus damit !!!
Greez