Guerilla - Party (Was ist zu beachten?)

• Ersteller Ersteller Glenn_DJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Glenn_DJ

Neues Mitglied
Hi

wer hat Erfahrungen mit Veranstaltungen die außerhalb von Clubs (mit öffentlicher Werbung)?
Es geht dabei nicht ums Geld verdienen sondern eher sich einen Namen zu machen und zu rocken!

Also um mal n paar Impressionen zu geben: In einem Fotostudio, verlassene Lagerhalle...)

Wie schauts konkret aus mit:

-Anmeldung bei der Stadt?
-Versicherungen?
-Für was ist man alles verantwortlich?
-Habt ihr Erfahrungen mit BYOB? (Jeder bring sein eigenen Alk mit)
-Was passiert wenn irgendwelche Druffies umkippen (soll schon mal vorgekommen sein...)
-Ist es möglich die Veranstaltung als wohltätig zu deklarieren?
-GEMA

Nach anderen ähnlichen Threads habe ich gesucht wenn ihr noch welche findet bin euch natürlich dankbar wenn ihr Sie nicht für euch behaltet!

gruß Glenn

Zuletzt bearbeitet:

Der Thread Titel suggeriert dass Du eine (illegale) Undergroundparty machen willst. Ich nehm aber an Du meinst eine reguläre Open Air Fatsche - oder? Dazu sollte es bereits Threads geben wo Du vlt bei Preisgabe von mehr Details Tipps bekommen dürftest .

Wenn du aber doch eine Underground Party veranstalten willst dann würde ich dir empfehlen das bei der Stadt und bei der Polizei anzumelden. Nur damit die nicht suchen müssen. ;)

wenn du aber doch eine underground party veranstalten willst dann würde ich dir empfehlen das bei der stadt und bei der polizei anzumelden. Nur damit die nicht suchen müssen. ;)

hahaha

:d:d:d

Verdammt lang geöffneter Flur hier....

Dein Wort in unserem Gehör ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.