Guuuuuuude Laune

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
djj: joa, Interesse ist da. Besonders, wenn du dann auch so ein grünes T-Shirt anhast wie der, wie hieß der nochma, Günther oder?

Kannst ja den Mike fragen, ob er mitspielt. ^^

Zum Thema: Peeeeace auf Erden, oder so. Falls der bassline mich auch unter den Streitenden miteinbezogen hat, so sei ihm gesagt, dass ich nicht darauf aus bin, hier rumzunerven, aber ein bisschen Argumentation muss schon sein. ;)
 
*singt*

dreht euch nicht um,
die gestapo löscht rum

dreht euch nicht um,
sonst löscht sie euch dumm

*singt*

:(
 
Gefiedel gefällig?

Vanessa Mähähähähähä

Das Zicklein und die 12 bösen Wölfe, 3. Akt, 2. Strophe

"Wer hat an meinem Leckerli gekostet"

Des war der Spucki da hinten......hindeut

Spucki: na geh! des geht fei garned!
da muss i glei an prossecco trinken
und übrigens, wo is die miss uhura heud scho wieder hin, des miststück
 
Zuletzt bearbeitet:
ach mando, was ich schonmal fragen wollte...

was ist das eigentlich in deinem avatar? ich hab so ein teil zu hause (das gleiche, bloß in rot), was aber bloß brummt und leuchtet, wenn man´s anschaltet... :D

was soll das sein?
 
das ist die muhkuh, die hast du beim happy meal bekommen ^_^

wenn man auf den bauch oder auf den fühlern drückt, kommt minimal ^_^
 
das das ja hier nix anderes wurde als ein Monatsthread und wir uns nich gerne für blöd verkaufen lassen

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
18K
Gast1443
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2K
cocoon
cocoon
MattVenture
Antworten
31
Aufrufe
4K
Guest
G

Neue Themen


Zurück
Oben