Hammer Dance Track aus Timo Di Roy Set

Marvin G.

Marvin G.

nur noch 3-4 x im Jahr DJ
Dabei seit
29 Okt 2004
Beiträge
257
Reaktionen
5
Ort
Fulda
Hi Leute suche dringend einen coolen Track aus einem Timo Di Roy Set.

Die Musikrichtung finde ich ist schwer festzulegen :confused: , irgendwie vom Beat her mehr House, ne Melodie drin die mehr in die Trance Richtung geht, der Gesang geht richtung Brit Pop.

Insgesammt finde ich geht das ding so richtung Underworld - Born Slippy. :rolleyes:

Habe mal die wichtigsten Parts des Traxx zusammengeschnitten und als Höhrfetzen online gestellt.

Denn findet ihr hier

Weis auch nicht ob das Ding schon älter oder neu ist. Habe es zum ersten und Einzigenmal gehört.

Ich weiß nur es ist der Hammer und das ich die Rille brauche !!! :D

Danke für Euere Hilfe und Antworten :)
 
Das dürfte "Killers - Mr Brightside (jaques lu cont's thin white duke mix & dub)" sein.
 
corpse schrieb:
Das dürfte "Killers - Mr Brightside (jaques lu cont's thin white duke mix & dub)" sein.

Juhu es ist es .

Vielen Dank man das ging ja schnell.
 

Neue Themen


Zurück
Oben