handlicher mobiler beleuchteter DJ Tisch / Stand ?

Prime-Events

Prime-Events

DJ & Inhaber Prime Events
Dabei seit
16 Apr 2013
Beiträge
3
Reaktionen
0
Ort
Halstenbek
Hey Leute!

Mich beschäftigt gerade folgende Problematik:

Die Tische, die die meistens Locations stellen sind meistens nicht besonders optimal in der Höhe und machen auch nicht wirklich was her. Ich hänge es normalerweise mit Molton ab, aber selbst das ist nicht besonders der Knaller...

Allerdings sind die meisten DJ Stands, die ich interessant finde, meistens nur schwer zu transportieren.

Deswegen suche ich nach einem handlichen, mobilen, zusammenklappbaren, beleuchtbaren DJ Stand.

Entweder sollte man den Tisch zu normalen Preisen kaufen können oder selber bauen können. Habe keine zwei linken Hände, bin aber auch kein Meister.

Als Inspiration, dachte ich ca an solch ein System: http://www.musicfactorystore.de/Tis...lappbar.html?gclid=CJXqr8-ElLcCFXMctAodex0Adg

Dieses System kann man schön flach auf den Laderaumboden legen und dann andere Dinge darüber stapeln. Ergo: nimmt beim Transport kaum platz weg.
Desweiteren ist es in 2 Minuten aufgebaut.

Ach ja: noch ein Kriterium... der Tisch darf nicht zu klein sein.
Ich habe ein Pioneer DDJ-SX im Case mit Ablage fürs Macbook (ca 1 m Breit), ein PA-Mischer im Case ( ca 1 m breit) 1 23" Touch Monitor mit Laptop für die Lichtsteuerung.

Ich hoffe, ihr könnt mir irgendeine Inspiration geben.

Danke!
 
Hi,

evt ist das ein Ansatz für keinen ganzen Tisch sondern nur einen verstellbaren Ständer zu bauen, den du auf einen zu kleinen Tisch stellst?
So habe ich mir ein ähnliches Problem gelöst.
Das ist allerdings für wesentlich weniger Equipment.
 
Hallo Kalla,

dein Stand sieht richtig gut aus! Hast tolle Arbeit geleistet, aber für meinen mobilen Einsatz leider nicht geeignet, da es sich leider nicht so flach zusammenklappen lässt und sicher nur schwer zu transportieren ist.
 
Hi,