[Handy] Kalender synchronisieren beim Nokia N80

• Ersteller Ersteller djj
  • Erstellt am Erstellt am
djj

djj

Bester wo gibt!
So die Frage mal hier, da ich bis jetzt nirgendwo fündig geworden bin, vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Ich suche eine Möglichkeit meinen Kalender auf dem PC zu editieren bzw zu füttern und dann mit dem Handy zu synchronisieren.
Hab das Handy seit 3 Tagen und keine Lust sämtliche Daten aufm Handy manuell hinzuzufügen.

Besten dank schonmal,

djj

Im Handbuch steht nur wie ich den Kalender aufm Handy bediene, was mich nicht wirklich weiter bringt.

Mit der Nokia Software kann ich nur synchronisieren nicht auf den Kalender zugreifen.

Outlook geht nicht, da ich nur die Express Version benutze, da ich nicht einsehe 1000€ oder wieviel dat jetzt kostet fürs Office Paket auszugeben.

wenn ich das richtig verstehe, hast du also noch keinen vorhandenen kalender am computer und du willst den pc nur verwenden, damit du die ganzen eingaben nicht am handy tätigen willst.?

Du könntest mal hier was posten. Da sind andere User, die das N80 haben.
http://www.umtslink.at/3g-forum/board.php?boardid=84

ich selber habe die kleinere version, das 6280, welches derzeit aber leider auf reparatur ist.

Genau.
Hab bis jetzt nur nen Kalender auf meinem alten Handy ( Motorola Razr V3 )
Dieser ist aber relativ lückenhaft, deswegen will ich nen komplett neuen anlegen.

Werd mir den Link mal angucken.
Besten Dank.

Das wär das perfekte Tool.
Aber ich seh nicht ein dafür 50€ zu bezahlen und die Freeware version kann nur den Kalender auslesen aber nit editieren.

Sowas jetzt noch als Freeware und ich bin glücklich :)

Echt, 50 €? Ich hab frühe rmal 25 € bezahlt.
Freeware dürfte schwirig werden.

Zurück
Oben