Harald-Schmidt-Show wird abgesetzt!

gabs von Harald schon einen Kommentar an seine Fans?

Noch nirgends was gesehen oder gehört...

JohnD.
 
Gestern die Show war ja ein Feuerwerk der Anspielungen. Interessant fande ich die Imitation, bei der man gemerkt hat, wie Floskelhaft das ganze in letzter Zeit war. Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, wenn er jetzt mit diesem Format aufhört, bevor sich das bis in alle Ewigkeit weiterzieht.
 
[quote author=stocky link=board=8;threadid=9415;start=25#94870 date=1071088600]
Gestern die Show war ja ein Feuerwerk der Anspielungen
[/quote]

Allerdings!! Habe lang nicht mehr so eine feine Sendung gesehen!! :D
 
finds auch ziemlich sch.....ade ,das er aufhört mit seiner show.

ich bin jedenfalls auch dafür,das er weitermacht :)
ist die beste show im deutschen fernsehen.

grüße
olly
 
[quote author=Slex link=board=8;threadid=9415;start=25#94949 date=1071143246]
Schade... Tv Total schau ich net so gerne... wird für mich heißen... immer weniger TV...
[/quote]
...oder die Classics schauen, *freu*
 
@slex

oh,danke,hat ich vorhin ganz übersehen. hab mich natürlich gleich eingetragen... :)

@ilovetechno

classics? wo?wann?wie oft? ???

grüße
olly
 
Klassics gibt es ab Januar, aber für alle Fans der Harald Schmidt Show gibt es ab kommenden Montag eine Best of DVD!!!
 
Laut Berliner-Kurier sind die wahrscheinlichsten Nachfolger von Harald Schmidt: Wolfgang Lippert, Thomas Koschwitz und Jürgen von der Lippe!

Alles klar, nehmt doch gleich Johannes Hesters oder Jürgen Fliege .?

mfG Bruce
 
Naja...Jürgen von der Lippe käme für mich am ehesten in frage.
Auch wenn "Geld oder Liebe" nich unbedingt immer so wahnsinnig lustig war....wer mal auf einer seiner Bühnenvorstellungen war, der weiß was der Mann drauf hat :)
Auch wenn er natürlich nicht an Harry ran kommt....

mfg
 
Harald Schmidt finde ich wesentlich besser als Raab - sollen die den Drecksraab absetzen, der hat, seit er ja nun jeden Tag im TV erscheint, so dermaßen stark nachgelassen, das glaubt mir gar keiner.

Schmidt konnte seine Comedy als wesentlich intelligenter verkaufen als der blödelnde Raab.
Natürlich schade aber für Alter kann eben keiner was...

Ach ja: für mich ist Raab der absolut nervigste Deutsche des Jahres.
 
das wars dann , schnüff
yar.gif


trau34.gif


die letzte Sendung war nich die Beste, aber auch gut...

vor allem als der Herr Jauch aufgetaucht ist.....

Naja

ein trauriger grizto
 
nur,um auf dem laufenden zu sein ;

1. ich dachte,es sollte gestern eine best-of sendung geben?
2. warum redete schmidt von der letzten sendung vor der winterpause?
3. warum so sang- und klanglos abtreten?

konnte die sendung leider nicht ganz verfolgen...

gruss,
dan
 
Punkte 1 - 3:
Nö, das haben alle anderen gesagt aber nicht er. Am 29. gibt es nochmal das beste aus diesem Jahr mit Harald Schmidt (nicht verpassen, um 20.15 Uhr!!!), aber das war die letzte reguläre Sendung.
 
doch,doch,schmidt sagte gestern wortwörtlich ;

"...ist doch mal was,für die letzte sendung vor der winterpause!"

das habe ich mitgekriegt...
 
In welchem Kontext war das doch gleich?


Naja, jedenfalls ist die Sendung sm komenden Montag sicherlich ein Highlight (hoffe ich zumindest).
 
Das war "nur" die letzte Sendung vor der Winterpause-eine ganz "normale" Sendung mit Harald. Mit dem Unterschied,das es für Ihn die letzte Sendung war *heul*. Meines Wissens gibt es am 29.12. ein Best-of, bis März/April Wiederholungen und ab dann halt diese Late-Night-Show mit Anke.
 
[quote author=danji link=board=8;threadid=9415;start=25#96806 date=1072258892]
doch,doch,schmidt sagte gestern wortwörtlich ;

"...ist doch mal was,für die letzte sendung vor der winterpause!"
[/quote]

Hoi

naja, für schmidt ist das doch jetzt nur die winterpause in die die gehen ;)
halt eine ganz lange Winterpause <schnief>
war die letzte reguläre Show, das andere is ja keine reguläre show...

also immer wenn die von der Winterpause sprachen meinten sie die "kreativpause" die wohl wahrscheinlich nie endet....

und warum so sang und klanglos:
das is halt schmidts stil, was andres wollte er nicht, und cih find Jauch war ja schonmal ein krasses tribut :)

grizto
 

Neue Themen


Zurück
Oben