[Hardcore] MoH Live auf Sunshine Live?

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Ich frage mal hier im Open Floor nach, da ich sonst kein anderes, geeignetes Sub finde. Sollte es falsch sein, bitte verschieben :)

Es geht um folgendes: Ich hab mir heute die Masters of Hardcore - Design the Future DVD gekauft. Und bei dem Zusammenschnitt meine ich zwischendurch ein Sample von Sunshine Live rausgehört zu haben. Weiß da jemand näheres, ob das Event auf SSL übertragen wurde?

Und wenn ja: Jemand 'nen Plan, wo man einen Mitschnitt (freundlicherweise) herbekommen könnte? :)

Danke schon mal im Voraus ;)
 
Wenn es eine Live-übertragung gibt dann erfährt man dies meist auf mohradio aka mastersofhardcore.
Ob diese dann auch auf SSL verweisen weiß ich nicht.

Bis zum 7.11 ist aber auch noch genug Zeit sich eine Karte zu kaufen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also die letzte wurde wohl übertragen wenn ich mich recht entsinne
 
Hier gibts viele Mitschnitte vom MoH Radio und eigentlich sowieso alles, was mann braucht.
http://lsdb.eu/

Vielleicht ist ja irgendetwas oder sogar das gesuchte mit dabei.
 
Oli geeft ook zeker goed de vertaler.
Oder root, machst doch gern, oder!? :D
 
Naaa, dat kun ik wel doen, maar niet in het moment omdat ik mijn apc 40 ansluiten moet :d


(Ofschoon ik het niet zu goed praaten kun als je soms gewaarworden... :( )

Sicher doch :d
 
Endlich Angekommen!?
Na dann mal viel Spaß, und lass bald was hören! ;)
 
Ich geb' mein Bestes! :) Live 8 ist auch schon bestellt.
Werd (wenn ich neben der Schule endlich Zeit finde) so schnell wie möglich und so viel wie möglich üben :)

Hab erstmal alles umgestellt und umgebaut. Laut Midi-Monitor läuft auch soweit alles. Werd nachher mal mit Live 7 erste Tests machen.

So weit so gut :)

Btt ;) :p
 
Danke für die sehr hilfreichen Antworten :)

@ Tequila

Thx für den genialen Link, kannte ich noch gar nicht :) Scheinen dort alle Sets von der MoH zu haben.

@new-one

Thx, also hab ich mich doch nicht getäuscht...

@Pyro

Da bei der MoH-Seite hatte ich schon nachgeschaut, bin aber nicht fündig geworden... Danke trotzdem...
 

Neue Themen


Zurück
Oben