Harte Sachen!

Der Track geht mir nich ausm Ohr:

Kagami - Perfect Storm
 
ola´


mehr mehr mehr ;D


1. A.Kremer - My Love is hot - Lifeform

2. Herbert Pryne - Soundworks 1.1 - Sok

3. Marco Remus - Ostcode RMX (Shama) - Kiddaz

4. Space Diz vs. Pounding Grooves - ??? - ??? Boot

5. Heckmann - Kind der Nacht - Wave

6. The Anxious - Creative Media - Planet R.

7. Quick & Smart - Rock your Body - ???

8. Massimo - Diamond Way - Compressed

9. Mark eg & Chrissi - Uppercut - Dmd

10. Mike Dust - Kids - Skull Tunes


Gruß
Marc G.
 
chris noise - rock to my beat

is auf der schranz total 4, hammertrack!
 
*sargdeckelöffne* !!! ;D



1) W.J. Henze - Extendet Range - Fact.

2) Bau/Franssen - Propulsion - Tonem.

3) Chaotic Ramses - Underscore - Kobay.

4) Seema - First strike - Artillery

5) Patterns - Turbulence Chapter (Wilson RMX) - Patt.

6) Rush - My Palazzo (Wow) - Beat D.

7) Brain - Acid Message - BR.

8) Skoog/Anxious - Hard Minds II - Blackout A.

9) Amok - tba - Artillery

10) Ionic Visor - In Between - Plr.


to be continued...
 
hi ho,
ich bin auch ein freund von harter musik! höre am liebsten hardstyle. nun meine frage. sind die aufgelisteten interpreten ähnlich wie blutonium boy oder dj destruct? kenne nämlich viele von denen nicht. wenn nicht könnt ihr mir hoch interpreten nennen, die so ne mucke spielen??? wäre nett!
bis dann
 
[quote author=necessarysounds link=board=20;threadid=8183;start=25#84631 date=1063123767]
hi ho,
ich bin auch ein freund von harter musik! höre am liebsten hardstyle. nun meine frage. sind die aufgelisteten interpreten ähnlich wie blutonium boy oder dj destruct? kenne nämlich viele von denen nicht. wenn nicht könnt ihr mir hoch interpreten nennen, die so ne mucke spielen??? wäre nett!
bis dann
[/quote]

Hi, kann mit deinen Interpreten leider nix anfangen, heißt kenne ich zumindest nicht "bewußt" ;D Meinst du mit deinem "Hardstyle" so Mukke wie Tunnel Force, Gary D., Technodrome, Hard-Trance - whatever???

Gruß
Marc G
 
Hey Marc... gibts von Dir auch mal ein Set zum Hören ?

Grüsse
Marco
 
[quote author=Marc G. link=board=20;threadid=8183;start=0#82266 date=1061208762]

2) M.Picotto - Alchemist - Primate

[/quote]

Der Track ist ja sowas von geil! Ich mein die ganze EP ist der Hammer, aber dieser Track......

Was ich auch noch empfehlen kann ist Mike Dust mit Pump up the Volume!!!!

Gruß

E-Trancer
 
Huhu,

ich auch mal:

Wittekind - Butan (totales Brett imho :p)
Heil - Eigene Achse (Laux rmx) oder umgekehrt :p
Vigorito -Working Process
Gayle San - Black Hole

Ich kauf halt keine Platten...bin darauf angewiesen, was auf den Compilations/MP3s so angeben ist....
 
Hi

[quote author=Eldorado link=board=20;threadid=8183;start=25#84717 date=1063194449]
Hey Marc... gibts von Dir auch mal ein Set zum Hören ?

Grüsse
Marco
[/quote]


Da ich PC-technisch mehr als unbegabt bin *schäm* ,keine HP bzw. Download-Portals etc. zur Verfügung habe sieht es Set-mäßig etwas rar aus (onlinetechnisch zumindest).
Aber gib mir doch mal deine Addi (PM) und ich schick dir´n paar meiner Demos wenn du magst. Porto geht auf mich ;D
Will dann aber von dir auch was aktuelles hören!

Greetz
Marc G.
 
oh man da gibts einiges:

alles von dj amok: bongo dynamics, world sudden, skullfuck, colleteral damage, sadistic pleasure (meine nummer 1)...

overdoxx - fuck you

o.b.i. - fright domination

andreas kremer - jenseits von gut und böse

energun - primitive life ep

carlos rios - the 13th baktun (bad weather zerlegt die hütte!)

seema - first strike (erschinenen auf dj amoks label "artillery records")

frank kvitta - tourette (o.b.i & switchblade)

arkus p. - amokfahrt nach polen

cj bolland - the digger (schön treibend)
 
Hi

nenn mal ein paar die wir noch net hatten ;D


Grüße
Marc G.



[quote author=DJ_Sandman link=board=20;threadid=8183;start=25#84836 date=1063277062]
oh man da gibts einiges:

alles von dj amok: bongo dynamics, world sudden, skullfuck, colleteral damage, sadistic pleasure (meine nummer 1)...

overdoxx - fuck you

o.b.i. - fright domination

andreas kremer - jenseits von gut und böse

energun - primitive life ep

carlos rios - the 13th baktun (bad weather zerlegt die hütte!)

seema - first strike (erschinenen auf dj amoks label "artillery records")

frank kvitta - tourette (o.b.i & switchblade)

arkus p. - amokfahrt nach polen

cj bolland - the digger (schön treibend)
[/quote]
 
eine die wir noch nicht hatten und die ziemlich krank is:
harsh - tripods (zhark 15)

...geil als schranz-intro/outro
 
Guten Montag ;D ...

...vorwärts marsch!


1. Drumworks -Distant Drums part I - DW

2. Namco Keaton - The past the Present - Luup

3. Guy McAffer/Sterling Mass - #18 - Raw

4. The Advent - Generation Ep - Komb.Res.

5. Various (Wilson & Co) - Punish Allstars #4 - Punish

6. Staffan Ehrlin - Fist´s N Knee´s - Templ.

7. Leo Laker - Bitchslave - Knee

8. Patrick Skoog - Horizonte - Holzpl.

9. Expanded (Kremer/Sandström) - Expanded Orgasm - Xp

10. Pounding Grooves - 2-18Rmx - PG


Grüße
Marc G.
 
[quote author=E-Trancer link=board=20;threadid=8183;start=25#84764 date=1063209289]
[quote author=Marc G. link=board=20;threadid=8183;start=0#82266 date=1061208762]

2) M.Picotto - Alchemist - Primate

[/quote]

Der Track ist ja sowas von geil! Ich mein die ganze EP ist der Hammer, aber dieser Track......

Was ich auch noch empfehlen kann ist Mike Dust mit Pump up the Volume!!!!

Gruß

E-Trancer
[/quote]


Ja die "Alchemist EP" ist eine mehr als gelungene Mischung aus Harten Sounds und straighten,trancigen Flächen. Dazu sehr harmonisch und einprägsam. Finde die auch sehr gut!

Und die Mike Dust ist ebenfalls´n Brett- Wie auch die nachfolgende (oder war´s die vorherige) "Kids" vom Dust oder einfach "fast" alles von Skull Tunes.

bye
Marc G.
 
die spielzeug nr. 15, ich glaub die is von henze, die is auch sehr sehr geil! und das eine album von adam beyer - crispy bits... auch sehr geil!
 
Frisch geurlaubt, schwarz wie Ebenholz und wild wie Nachbars Lumpi ;D wünsch´ich einem Jeden erstmal einen w.u.n.d.e.r.s.c.h.ö.n.e.n. Dienstag ;D
Schön wieder hier zu sein *freu*


Los gehts:

1 A Crash vs. Mayhem Man - Durchgeknallt i.Morgenland - CR

2 Alex K.Katz - Resurrection f.Nothing - Planet R.

3 Lars Klein - Naked Blade - NW

4 Michael Burkat - Disorder & Closer 2003 - STILL.

5 Natus aka Pneumatik - Retrofever - CR

6 Clarke/Rush - Way of Life - Skint

7 Patrick Skoog - The Universal - UF

8 G.Wilson/D.Rodell - Enviroments - Subm.

9 G.Wilson - Refresh - Fresh Grind

10 Lars Klein - Crane & Snake - Planet R.


und und und


Grüße
Marc G.
 
uuuupdate ;D


1. Emmerson - Simon Says - Fresh

2. Pneumatik aka Natus - Phat Moments - Comp.

3. Omazic Selmir - Low Fidelty - UF

4. Glenn Wilson - Re Fresh - Fresh

5. Mahatma vs. Quick & Smart - Fears for Ears - Fright.

6. Various (Amok,Noise,Arkus) - Combt Skillz #1 - Csk !!!Brett!!!

7. E-Treib - Romolo - SNR

8. Robert Natus - Blinder Gehorsam - BLK !!!Hammer!!!

9. Stefan Fischer - ??? - Knee

10. Sandy Warez - Tribal Tricks #2 - SU



Grüße
Marc G.
 
[quote author=S-Phyte link=board=20;threadid=8183;start=25#90193 date=1067523341]
blitz krieg 4# von robert natus fällt mir da spontan ein.


[/quote]


Jaba iss Nummero ( 8 ) auf meiner Liste - Klasse Tool, sehr energiegeladen. Neben der ersten "Blitzkrieg" die beiden Besten aus der Reihe (meine Meinung!). 2 & 3 fand ich leider net so prall - Fehlte die soundbezogene Auslastung ;) welche ich nach der genialen "Unos pro Multi" vorallem in der BLK 1 & 4 fand.

Grüüüße
Marc G.
 

Neue Themen


Zurück
Oben