Hat jemand Interesse an einem stylischen Apartment Nähe Mainz?

Flynn

Audiomogul
Dabei seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
Meine Freundin und ich suchen eine(n) Nachmieter(in) für Ihre Wohnung in Mainz / Klein Winternheim, die u.a. folgende Ausstattungsmerkmale aufweist:

- ca. 60qm²
- Dachgeschoss
- ziemlich ruhig gelegen
- sehr gut gedämmt bzw. isoliert
- bis auf's Bad komplett offen gestaltet, dadurch sehr viel Platz (auch für's Pult, die TT's und sonstiges Equipment)
- riesiger, mit Massivholz (Bangkirai oder Teak - weiss ich gerade nicht so genau) belegter Balkon, der sich über die gesamte Breite der Wohnung erstreckt. Im Sommer ein absoluter Traum
- Echtholzparkett (!)
- eingepasste Anbauküche (E-Herd, Ceran-Kochfeld, Spülmaschine, Kühl-/Gefrierkombi) und evtl. auch noch ein paar Massivholzmöbel können für kleines Geld übernommen werden
- Bad mit Fussbodenheizung (sehr angenehm)
- Warmmiete 520,-€

Am ehesten ist die Wohnung für Singles geeignet - würde ich mal behaupten. Wenn man sich allerdings gut versteht und dementsprechend miteinander harmoniert (so wie wir ;) ), dann findet sich hier auch Platz für ein Paar, dass vielleicht seine erste gemeinsame Wohnung sucht...


Falls also jemand aus der Gegend kommt oder sich wohnraumtechnisch in diese Richtung orientieren möchte und Interesse hat - einfach 'ne PN an mich!


Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Liebe Grüsse,
Heiko (Flynn)
 
Ich werd mal welche machen und sie dann reinstellen - hoffe, ich schaff's morgen...!

Besteht etwa Interesse?
 
So, hier sind, wie versprochen, ein paar Bilder der Wohnung - hoffe, daß sie zumindest einigermaßen informativ daher kommen.
 

Anhänge

  • 31102008665.jpg
    31102008665.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 258
  • 31102008667.jpg
    31102008667.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 266
  • 31102008672.jpg
    31102008672.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 259
  • 31102008674.jpg
    31102008674.jpg
    31 KB · Aufrufe: 248
Echt Schade das sie so weit wech von Hamburg ist!!!

Aber sonst könnte ich sie mir gut vorstellen und der Preis ist der Hammer!!!

MFG
Octron
 
Sieht sehr schick aus die Wohnung... nächstes Jahr hätte ich genug Geld dafür :d

Wohne zur Zeit an der Uni Mainz, ist auch ok, aber sehr klein.
 
Ich hab nen Kumpel, der in Mainz wohnt und auf Wohnungssuche , ich werd ihm mal die Bilder zeigen-vllt hat er ja Interesse:)
 
Das wäre super nett von Dir! Würde mich bzw. uns sehr freuen!

Dann meld Dich einfach bei mir, wenn Du was neues weisst.
 

Neue Themen


Zurück
Oben