Hauptstadtmelodien XII pres. Mary Jane @ Finca Stuttgart

F

funkychris

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
12 Feb 2008
Beiträge
169
Reaktionen
1
Freitag 08.05 | Hauptstadtmelodien XII
Line-Up: Mary Jane (Autist | Aromamusic | Berlin) | Francesco Arancio | Simo Lorenz
Beginn: 23:00
Special: Wer sich unter www.hauptstadtmelodien.de für den Newsletter einträgt zahlt nur 5€!



Ich erinnere mich noch als wäre es gestern. Das erste Mal, das ich mich unsterblich verliebte, war mit ungefähr 13 Jahren. Mein Verstand war mehr als vernebelt und bei jedem Treffen konnte ich kaum einen klaren Gedanken fassen. Teuer war diese Liebe allemal, aber damals war es einem egal. Denn wenn ich die Zarten Knospen zum glühen brachte, wurde ich auf einen anderen Stern befördert. Oh Ja…süßliche Mary Jane…wir haben wundervolle Jahre miteinander verbracht. Ähm ja. Shit. Das sind wohl die bekannten Langzeitschäden vor denen immer gewarnt wird. Aber sei es drum. Denn ganz so daneben lag ich doch nicht, denn heute kommt mit Mary Jane nicht meine alte Jugendliebe, sondern eine Berliner Ausnahme Djane in die Stuttgarter Finca. Von smooth kann hier nicht die Rede sein, wenn die ehemalige Resident Lady des renommierten Tresors aus Berlin zu Gast bei den Hauptstadtmelodien ist. Treibende 4/4 Takt Wellen werden Drogen Placebos hervorrufen, die nur durch synthetische Sounds und dicke Bässe verursacht werden. Mit dem Stuttgarter Local Francesco Arancio konnte ebenfalls das perfekte männliche Pendant zu der Hauptstadt Fricklerin gefunden werden. Als Tag Team wird es diesen Abend nur eine Aufgabe geben und zwar die Beats strickt über 125 bpm zu halten genau wie das Publikum im stetigen Bewegungsfluss. Nach sieben Stunden ausartender Raverei wird man auch bei der zwölften Auflage der Hauptstadtmelodien erneut das Siegel „Mission Completed“ auf jeder qualmenden Schuhsohle finden können…

www.hauptstadtmelodien.de
www.myspace.com/anarkeyfreakwave
www.myspace.com/djanemaryjane
www.myspace.com/hauptstadtmelodien
 
Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für die Hauptstadtmelodien…
Einfach Email mit Betreff „Hauptstadtmelodien“ an
chris@stuttgart.subculture.de
schicken!
 

Neue Themen


Zurück
Oben