Helden Nacht – Dauerwelle meets Endstation @ Romy S., Stuttgart

B

benztownpatze

Power-User
Dabei seit
10 Mrz 2005
Beiträge
517
Reaktionen
1
Freitag, 19. August 2011
Helden Nacht – Dauerwelle meets Endstation
Achim Zabata (Dauerwellen / Stuttgart)
E-PUNk (Endstation / Benztown Artists / Stuttgart)
David Demian (Endstation / Benztown Artists / Romy S.)
Romy S., Stuttgart, Beginn: 23:00 Uhr

E-PUNk & David Demian die Veranstalter der Endstation im Romy-S, laden zu einer weiteren geschichtsträchtigen Abend.

Dabei schließt sich an diesem Abend der Heldenkreis mit Achim Zabata Veranstalter der Dauerwellen in Stuttgart. Seit nun über 12 Jahren bereichert er die elektronische Musikbewegung mit Veranstaltungen, Label Management und natürlich seinen breit gefächerten Dj- Sets die in unzähligen Clubs für kollektiven Wahnsinn sorgten.

Ohne Umhang, jedoch mit viel Energie und Leidenschaft wird er diese Nacht stürmen. - PENG!!!

Wir alle machen diesen Abend zu einen unvergessenen Ereignis, dessen bin ich mir bewußt. "Yes we can party...!!"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
756
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
619
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
790
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
648
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
637
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben