Herzstillstand beim "King of Pop"

Die Nachricht hat mich auch gestern wie ein Schlag getroffen. Gerade völlig entspannt ausm Kino gekommen, Tv angemacht, geschockt gewesen..



R.I.P MJ du bleibst für immer der King of Pop!
 
Ich muss zugeben, dass mich diese Nachricht auch geschockt hat. :(
Schade das er die Welt viel zu früh verlassen hat und ich hoffe das er seinen Lebensweg nicht bereute.
Wir danken ihm, dass er mit seiner großartigen Musik unser Leben bereichert und sich damit unsterblich gemacht hat.
< R.I.P.>
 
obwohl ich seine letzten 20 jahre nicht mehr mitverfolgt habe stimmt es mich auch traurig.
der ganze tratsch und klatsch hat mich nie wirklich interessiert.

alle songs vom thriller album haben mich in meiner "sturm und drang" zeit begleitet (ich war damals 16), ich kann mich noch gut daran erinnern als all die tracks überall zu hören waren.
der sound war prägend für die zeit, dafür sag ich hier nochmal danke für alles.

wie hiess ein song so passen? i rmember the time

RIP
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war nie ein Fan von ihm, obwohl ich einige Titel sehr gut mochte.

So möge er in Frieden ruhen.
 
Er war auch nur ein Mensch. Ruhe in Frieden.
 
Gott, hab es eben grad erst erfahren, da ich gestern zeitig schlafen ging. :(

Ein riesen Danke posthum an ihn, er hat die Musikwelt geprägt, wie kein Zweiter. Schon mit den Jackson 5 ging es los und bis zu seinem Ende war er Mythos und Kultfigur - und wird es auch immer bleiben.

Er hat defintiv Geschichte geschrieben!

RIF
 
auch wenn ich die zeit von ''beat it'', ''thriller'' und ''bad'' nicht miterlebt habe, waren es trotzdem immer stücke, die ich noch gerne zur heutigen zeit gehört habe...es hat immer sehr viel spaß gemacht, wenn ein dj im club mal seine alten jacko-platten aufgelegt hat!

dafür danke ich ihm! den namen ''king of pop'' hat er auf jeden fall verdient!
R.I.P.
 
So kanns gehen, aber schade ist es definitiv. Ich will jetzt nicht das wiederholen, was hier eh schon oft genug gesagt wurde, also belasse es ich beim nötigsten und sage einfach: Danke.
 
Für mich war er einer der ganz Großen. Seine Musik, seine Videos, seine Bühnenshow sind unvergessen und zeugten immer wieder von seinem eigenen Stil und seiner Leidenschaft für Musik und Inszenierung.
Das hat ihm auch zurecht den Titel "King of Pop" verschafft - bis heute imho unerreicht.


Ruhe in Frieden!
 
Danke für die großartige Musik Michael, die Thriller Scheibe liegt aufm Plattenteller!
R.I.P. hoffe dir gehts besser, da wo du jetzt bist!
 
den titel king of pop hat er sich selbst gegeben..^^
trotzdem war er ein guter musiker - eigentlich einer der besten

nur hat ihm - so wie vielen anderen stars der Erfolg zuschaffen gemacht.

R.I.P Michael
 
is echt sehr sehr schade... er war einfach ein genialer Musiker und Entertainer...
war echt schon auf seine neue Tour gespannt...:(

R.I.P Michael
 
Geniale Lieder, Geniale Art
Auch wenn er nicht mehr das war was er mal war, er musste mir einer enormen Erwartungshaltung leben

R.I.P.
 
seit ich denken kann kenn ich michael jackson als heruntergekommenen, kaputten mann, der dazu noche vtl. pädophil ist. von daher hat der mich noch nie wirklich interessiert, egal was er früher mal gemacht hat.
 
Das mit dem Kindesmissbrauch ist eh quatsch, da waren ein paar Leute einfach nur geldgierig (das war nämlich nicht der erste Versuch dieser Familie, von reichen Leuten auf diese Weise Geld zu erklagen).
 
R.I.P.

@trashmann
andere Künstler haben auch Ihre Schattenseiten!
 
Schade!
Seine Grooves sind echt genial....naja R.I.P.
 
Das mit dem Kindesmissbrauch ist eh quatsch, da waren ein paar Leute einfach nur geldgierig (das war nämlich nicht der erste Versuch dieser Familie, von reichen Leuten auf diese Weise Geld zu erklagen).
na gut, kann evtl. sein, trotzdem finde ich das tohuwabohu, dass überall veranstaltet wird, übertrieben.

Goblino schrieb:
andere künstler haben auch ihre schattenseiten
das mag sein, aber die sind dann wohl nicht annähernd vergleichbar mit den dingen, die michael zustehen.


is mir im allgemeinen auch egal, meine eltern meinten auch, dass der mann früher echt mal cool war, und da viele von euch alt genug sind, ihn miterlebt zu haben, will ich mal meine klappe halten :d hab eben wie gesagt nur schlechtes von ihm mitbekommen, seit ich denken kann.
 
Ja so ist das heute. Von Elvis Presley ist bei vielen auch nur hängen geblieben, dass er an ner Überdosis Tabletten starb. Vielen in meiner Altersklasse bleibt er daher als tablettenabhängiger Star-Junkie in Erinnerung. Dass er tatsächlich ein ziemlich toller und gutherziger Mensch war wissen die, die's nicht miterlebt haben oft nicht. Es wird immer durch die Presse kaputt gemacht. Das ist schade. So wirklich kann man dir gar nicht die Schuld dran geben. Man kann sich ja auch nicht immer um ALLES und JEDEN informieren und bis ins letzte Detail recherchieren...


Das Tamtam um Jackson ist gewissermaßen gerechtfertigt. Er hat einfach SO viele Leute angesprochen und bewegt. Er hat viel in der Musikwelt geleistet. Seine Top-Alben sind Meilensteine in der Musikproduktion. Seine Konzerte und Tourneen halten bis heute Weltrekorde. Und wär da nicht diese schreckliche Familie, die zu seinem Leid Geld machen wollte, dann wäre das Bild von diesem Star ziemlich ungetrübt. Er ist übrigens einer der letzten, die ich "Star" nenne, da er in so ziemlich allen Facetten einer war.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein ganz genialer Typ! Ich zieh mir immer wieder mal ein paar Tracks rein.
Kommt oft vor, dass ich einen der so vielen genialen Tracks im Ohr habe und ihn dann hören muss. Geiler Groove. Geile Dance Moves.
Auch wenn ihn in letzter Zeit die negativen Schlagzeilen überschattet haben, wird er uns immer als Legende, als King of Pop in Erinnerung bleiben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben