[Heute, Samstag ab 20:15 h] Ich im Internetradio - Reinhören und gern Kritik äußern

D

DJ Wombat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
57
Reaktionen
1
Hi Leute!

Ein Kumpel und ich legen jetzt, Samstag, ab 20:15 Uhr live im Internetradio auf. Es gibt House, Electro und - mein Ding - auch Breaks zu hören! Für uns immer ne nette Party zum Warmwerden für die Piste. Für euch vielleicht auch?!

Hier der direkte Link für Winamp: 83.170.83.133:8110/listen.pls

Auf http://www.mixsession.de/spinchat.html gibt es auch einen kleinen Chat!

Würde mich freuen, wenn Ihr vorbeischaut. Kritik übers Mixing ist natürlich auch immer gern gesehen! Und sicher können auch Musikwünsche erfüllt werden...

cu
Dj Wombat
 
nicht schlecht... 20 erstellte threads und 50 beiträge...

ich hör trotzdem mal rein ...



edit:
der chat ist leer... wenigstens als dj sollte man schon selber drin sein
 
nicht schlecht... 20 erstellte threads und 50 beiträge...

ich hör trotzdem mal rein ...



edit:
der chat ist leer... wenigstens als dj sollte man schon selber drin sein

20 Threads? Zu wenig? Zu viel? Versteh ich jetzt nicht ganz. Ich dachte das Forum ist für so etwas da. Na ja, mein Thread/Post Verhältnis hat sich gerde geändert. Hoffentlich jetzt zum Positiven...

P.S. Chat ist jetzt wieder offen. Und wie immer freuen wir uns auf Besuch :)


Wombat
 
Direktlinks zu Webradios sind Gematechnisch hier nicht gerne gesehen!

Bitte editieren.


Dazu gibt es aber auch Thread hier im Forum.

Mann, Mann, Mann das kann man alles ein wenig besser präsentieren, dann würde es auch nicht nerven.

Viel Spaß beim drehen

hyline :)
 
Ein fettes HALLO an Euch Profis!
Ich weiß gar nicht, warum Ihr Euch alle so aufregt...?!?
Ist doch ein netter kleiner Hobbysender, es lohnt jedenfalls mal reinzuhören.
Wenn dann noch einer von Euch konstruktive Kritik äußern würde, dann wird die Welt ein Stückchen besser...
 

Neue Themen


Zurück
Oben