[Webradio] Freund und ich heute live zu hören. Gern reinhören und Kritik äußern!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ Wombat

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Feb 2005
Beiträge
57
Reaktionen
1
*** Neuer Termin *** Heute, Samstag 19.1. ab 20:30 Uhr ***

Hallo zusammen!

Ein Freund und ich mixen im Doppelpack und sind kräftig am üben. Wie gut wir dabei sind, ist natürlich sowohl objektiv zu betrachten als auch persönlicher Geschmack. Uns interessiert nun eure Meinung aus der Community! Heute sind wir sogar im Internet zu hören und eure Anmerkungen können live im Chat geäußert werden!

Hört doch also gern mal rein. Heute, Samstag, den 19.1. ab 20:30 Uhr. Der Link für Winamp ist: http://83.170.83.133:8110/listen.pls

Auf http://www.mixsession.de/spinchat.html gibt es den Chat!

Musikstil ist ein bunter Mix aus House, Electro und Breakbeat. Musikwünsche versuchen wir natürlich umgehend zu erfüllen :)

Freue mich auf euch!!

cu
DJ Wombat
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe ich werds mir anhören ^^

greetz

SOAD
 
hör gerade rein, klingt ganz nett. für meinen geschmack aber etwas zu hohes tempo. di eübergänge könnten etwas länger sein. kommt mir alles irgendwie etwas zu "verkrampft" vor. das muss irgendwie mehr fliessen. :D
 
ey der chat lässt meine internetverbverbindung ständig zusammenbrechen also höre ich halt nur zu !
 
Daddy....Daddy Cooool...Oh yeah.

Geschmackliche Note: 4-5 (6 wäre Bushido oder so:D)
(möglichst) objektive Note: 3-4

Punkteabzug wegen falschem Sub: -1

====
macht etwa 4 wenn man die geschmackliche Note nicht so hart zählt ;).


Naja...10mins geb ichs mir noch. Überzeugt mich und ich bleib noch etwas drin ;).

Grüße :)


Edith: Out of Touch. Das war so eines meiner ersten elektronischen Tracks die ich hörte. Wenn ihr aus der Zeit noch was bringt bleib ich dabei. Das wird dann eine kleine Zeitreise wobei ich recht schnell durch diverse DJs hier davon abkam :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute! Ich hole den Thread noch mal hoch - Heute wollen wir noch mal "on air" gehen. Hoffentlich sind wir schon besser geworden. Haben kräftig geübt :)

cu
Wombat
 
wenn songwünsche erfüllt werden wär es nice :D :D

Sollen wir die hier jetzt schonmal rein stellen oder gleich im chat?
 
Kommt einfach in den Chat, da haben sie mich bereits gefragt ob ich Wünsche hätte.
 
So ein Schwachsinnsthread. Meldet sich hier nur an, um Werbung für's Webradio und für sich zu machen.
 
hallo stacho!

tja, da fällt mir nur eins ein:

HUT AB!

gleich richtig erkannt.


und wieder ein beitrag mehr. bei dir. und bei mir! danke und guten tschüß!
 
mmh... er hat nur "werbung" gemacht für sein live gig nicht fürs radio


Es ist keine werbung für ein sender ;) denn der sender" war nur so lang online wie der gig auch ging :)


Nu denn.

FB:
Also zu beginn war nice, schön elektro ;) viele vocals.. hatte stil. Der beatbreak hinter her kam *******e fand ich, stell dir vor du gehs auf musik geil abun ddann sowas... die killen dich :D :D
Die anschliessenden tackz gingen so, warenhörbar :) Die letzten 30 min mit UK Hardhouse war geil :D Das ging richtig steil... sowas muss ma wieder im dom gespielt werden... fette sache... im chat war es nett und der gig war auch ok.

Nur nächstes mal auch die Wünsche erfüllen die gemacht worden sind :D
 
@Stacho: Dachte ich auch als ich die Überschrift gelesen habe, daher musste ich mir auch gleich mal anschauen wer das geschrieben hat. So kam ich hierher. :D

Aber:
Ich hatte heute nichts vor, dachte mir also: Gehst da mal hin, evtl. sind ja ein paar vom DJF im Chat. Dem war dann auch so, ich fand das echt super. Auch wenn minimalquadrat sein Plugin nicht zum Laufen gebracht hat. ;)

Gäbe es denn nicht die Möglichkeit (oder gibt es sie schon?) das übers DJF zu machen? Wäre doch nett wenn es einen Thread gibt in dem User ihren Live-Stream ankündigen können...einfach IP rein mit Uhrzeit, wer legt was auf....und dann treffen sich die Hörer, falls sie Bock haben im Chat im DJF.
Was ist eure Meinung dazu?

Problem ist doch (falls nicht, bitte korrigiert mich):
Will man das alles übers DJF mit Stream machen muss man an x Leute die Logins für den Stream weitergeben. Insofern wäre es doch das Einfachste wenn die Streamer den Stream selber stellen.

Edit:
Wg. der Musik....am Anfang wirklich nett, kurz bevor ich ging war es dann aber wirklich...naja "DanceNation Vol.101"...wurde ja auch entsprechend im Chat kommentiert. Da wäre ein etwas durchgängigerer Style sicher besser. Aber wie immer: Geschmäcker sind halt verschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Stacho:

Gäbe es denn nicht die Möglichkeit (oder gibt es sie schon?) das übers DJF zu machen? Wäre doch nett wenn es einen Thread gibt in dem User ihren Live-Stream ankündigen können...einfach IP rein mit Uhrzeit, wer legt was auf....und dann treffen sich die Hörer, falls sie Bock haben im Chat im DJF.
Was ist eure Meinung dazu?

Problem ist doch (falls nicht, bitte korrigiert mich):
Will man das alles übers DJF mit Stream machen muss man an x Leute die Logins für den Stream weitergeben. Insofern wäre es doch das Einfachste wenn die Streamer den Stream selber stellen.

Dafür gibts die Eventbase in der Radio Streams und Veranstaltugen angekündigt werden können.
 
HI

Was soll ich sagen... am Anfang etwas müde mit ein paar fiesen Mix Fehlern. Später als der Chat leerer wurde ging's mit der Musik gut vorwärts... oder war der Zusammenhang andersherum?

Ja, es gibt auch noch andere Leute die diese Musik mögen.

Ich bin das nächste mal wieder dabei.
 
So nu is aber gut hier.
Wenn ihr noch was zur sendung sagen wollt dann schreibt es dem Treadersteller als PM ;)
Das nächste mal bitte ich den Threadersteller einen Termin in der Eventbase zu setzen.Mach dort deine Ankündigung dann könnt ihr ungestört diskutieren ;)
Hier im "in the mix" sub hat eine radio sendung nix verloren.
Hir ist erstma zu

---closed----
gruß Croopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben