Hilfe gesucht

DJ-DuffyDirk

DJ-DuffyDirk

Mitglied
Dabei seit
8 Feb 2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Liebe Leute, ich suche Leute die mir helfen können ein Event zu organisieren.
Das Event sollte im Jahr 2014 stattfinden in Berlin und möglichst Outdoor, oder kombiniert. Der Musikstyle ist das Problem, er heißt Afro-Cosmic, kommt aus Österreich und Italien und liegt bei so etwa 105 bis etwa 115 BPM, und ich will den Style in Berlin bekannt machen, Musikproben jibbet bei mir. Mir fehlt es vor allem an einer geeigneten Location wo auch genug Leute hin kommen damit sich die VA effektiv lohnt. Mein zweites Problem ist das ich die DJs dafür herankarren muss die ausser mir dort auflegen sollen und die auch untergebracht werden müßen, und sowas kostet nicht wenig Kohle. Wenn sich keiner findet der mir direkt helfen will oder kann, ist nicht schlimm, mir reichen auch gute Tips, telefonieren habe ich gelernt, Internet kann ich auch nen bissel.
Ich würde mich freuen wenn ich hier ein wenig Feedback bekomme und verbleibe .....
Euer DJ-DuffyDirk Live(leider zu selten) und exclusiv auf www.basslover.de
 
Bin ja offen für neues aber Afro Cosmic ist mir zu sehr ballerman style.
 
Meins is es auch nicht - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschliedlich!
 

Neue Themen


Zurück
Oben