Hilfe?! Problem Mit MixVibes DVS Unter Vista

M

Marvin S.

Member
Mitglied seit
Sep 2006
Beiträge
18
Reaktionen
1
Ort
Hagen
Hallöchen,
ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir kürzlich das Mixvibes dvs Mk2 Bundle zugelegt, was unter meinem alten Laptop(WinXp) serh zuverlässig und stabil lief.
Vor einer Woche kaufte ich mir allerdings ein neues Notebook in der Hoffnung, mich mit mehr Performance noch besser absichern zu könn...
tja Pustekuchen... von den Hardwareanforderungen dürfte es überhaupt keine Schwierigkeit geben, da diese locker übertroffen werden, das einzige was mir da ein wenig Kopfzerbrechen macht ist Vista...ich habe alle Treiber aktualisiert und auch die Mixvibes Software, jedoch meint die DVS Software nach einiger Zeit sie müsse mit den Mp3 in sofern Mist machen, als dass die Mp3wiedergabe kratzig und unsauber, als gäbe es Latenzprobleme, abspielt. Latenzprobleme sind es in meinen Augen aba definitiv nicht! Wer die selbe erfahrung gemacht hat oder mir Tipps geben kann, ist herzlich dazu eingeladen;)
 
The Bassfly

The Bassfly

Nature One Mod
Mitglied seit
Sep 2007
Beiträge
998
Reaktionen
7
Ort
Frankfurt am Main
Hmm, naja, an Tips wirst du meistens her hören, daß du dir, wenn du Vista behalten willst, eine zweite Partition mit XP anlegen solltest.

Alternativ hilft da nur rumprobieren und vielleicht mal den Support anrufen. Zum einen kann man mit den verschieden Kompatibilitäts Modi von Vista experimentieren. Zum anderen mit Updates. Es gibt von MS zwei Updates zur Verbesserung der Kompatibilität und der Performance. Die muss man sich aber auf der MS Webseite suchen, da sie nicht über Windows Update verteilt werden. Du kannst die Vorschläge mal probieren, aber ich kann nich gerantieren, daß es funktionieren wird. Ich denke, daß Vista erst ab dem kommenden SP1 überhaubt für die Masse nutzbar sein wird.

(BTW: Ich nutze Traktor 3 auf meinem Vista System, und DAS funktioniert.)
 
 
Oben