Hilfeeeee --> Suche CD

R

RealJoe

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2006
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute,

entschuldigt, dass ich hier so reinplatze. :D
Ihr seid jetzt meine letzte Hoffnung.

Ich Dummsau habe vor ca. 10 Jahren mein Auto verkauft, und eine CD im Player gelassen. Leider ist die nirgends zu bekommen. Der Handel sagt "limitiert" blabla "Schlabberimport" und so.

Ich habe trotz vorhandenem Case mit Cover tatsächlich so lange gebraucht, um herauszufinden, wer die damals eigentlich Produziert hat.

Hier meine Bitte: Es muß unter Euch Fachleuten doch irgendjemanden geben, der das Teil damals auch gekauft hat. :confused:
Ich würde mir das auch was Kosten lassen. Ganz im ernst, ich such das Teil seit 10 Jahren. Bitte helft mir.

Es heist Reggae Collection und ist von DJ Deep
Es gibt miittlerweile auch die Teile 2-4, daran hätte ich auch Interesse.

Es kommt mir nicht darauf an, die Originale zu Besitzen, mit einer Kopie wäre ich mehr als glücklich.
Ich weiß echt nicht, wen ich sonst noch fragen könnte.

Hier noch der Link, den ich gefunden habe dann könnt Ihr Euch die Cover anschauen. Bitte HILFEEEE!!!!!!
 
Kommt schon, lasst mich nicht hängen. :(
 
Was erwartest Du nach 10 Stunden :confused: ? Die Deep CDs wurden, soweit ich informiert bin, damals auch mehr unter dem Ladentisch verkauft. Damals liefen die auch fast nur in Discotheken und Clubs, bevor dann ein richtiger DJ übernommen hat. Da Reggea nun auch nicht so die Disco-Szene trifft, wird sich Deine Suche wohl noch ein wenig gedulden müssen, bzw wende Dich doch einfach mal an den "Produzenten": http://www.dj-deep.de/ ;)

Mehr zu den ganzen Sachverhalten zu den CDs findest Du auch hier:

http://www.deep-fanclub.com
 
Zuletzt bearbeitet:
:) Danke für den Tip, ich werde da auch mal einen Hilferuf starten.
Trotzdem wär es nett, wenn jemand von Euch, der die Scheibe zufällig hat, sich bei mir melden würde.

Danke
 
:D Deep Reggae Collection 1
hab ich jetzt von einem netten DJ des Südens ergattern können.

Ich habe echt reges Interesse an den anderen 3 Teilen. Könnt Ihr nicht mal schauen, ob Ihr die habt? :rolleyes:

:p Euer Schaden solls nicht sein :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben