HipHop Dj´s in der Gegend Minden/Bielefeld

B

Betterbeware

Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2011
Beiträge
21
Reaktionen
0
Eingangs schonmal vielen Danks fürs Interesse,

ich bin neu in der "DJ-Szene" und würde mich freuen wenn ich in meiner Nähe jemanden finden könnte der mir eventuell n bisschen was zeigen könnte.

Aber das ist nicht die eigentliche Intention dieses Artikels hier.

Ich bin mit Freunden seit einigen Jahren in der Mindener Rapszene aktiv und suche auf diesem Weg einen Dj der sich vielleicht in der Crew mit einbringen möchte. Vorallem live merkt man nach einigen Jahren das man mit Dj einfach ne bessere Show hinlegen kann, und da ich nich an den TT´s UND am Mic stehen kann.:D..brauchen wir da eventuell noch nen Mann.

wir decken musikmäßig eine relativ große Bandbreite ab( bis auf das Gangsterzeug a´la Massiv usw), bei uns hat jeder so sein Fachgebiet.
vom experimentellen bis zum "golden era"-HipHop(eher meins)

zuletzt sollte ich noch dazu schreiben: sobald man sich als Rapper outet werden die Erwartungen an einen ja leider direkt runtergeschraubt, sowohl künstlerisch als auch charakterlich

wir sind 20-28 (ich bin der jüngste)
jeder ist seit mindestens 6 Jahren dabei
seit mindestens 4 Jahren live on stage;)


weitere Referenzen gibts per pn , falls jemand Lust hat mitzuwirken
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben