HK Sub Premium Pro Sub 18A mit RCF 312A Topteil?

K

kristall35

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
30
Reaktionen
0
Hallo,
ich bin mit meinen RCF 312A MK3 super zufrieden....Als erweiteren Bass kam ich auf den
HK Sub Premium Pro Sub 18A.
Was haltet ihr davon?
Passen die Subs zu dem Topteil?

Danke schonmal für Antworten! gruß kristall35
 
Hallo

Ich weiß zwar nicht ob die mit den RCF zusammen harmonieren aber der HK Sub ist wirklich ein sehr guter Sub. Habe 2 Stück mit dazugehörigen 15" Tops und kann sagen dass die Anlage einen riesen schub hat. Ich würde an deiner Stelle in ein Musikgeschäft fahren und den Sub in Verbindung mit deinen RCF mal probehören.
 
Wie kommmst du denn auf den Pro18A? Der wäre nicht meine erste Wahl für die Tops. Gehen tut es schon....
 
Die HK könnte ich für ein guten Kurs bekommen....welche Subs würdet Ihr mir den empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , genau der ist es!
 
Bitte konkreter. Budget, Musikrichtung, erwünschter Output, spielt Gewicht/Grösse eine Rolle? Hast du eine Möglichkeit, den Sub anzuhören? Ist Zumietbarkeit wichtig? Zubehör wie Hülle, Rollen, etc.
 
Also mal etwas konkret:
Budget sollte ca. bei 1500 Euronen liegen....
Die Musikstilarten gehen in allen Richtungen.
(Mobil DJ halt) Personenzahl zwischen 100 und 250 Personen.
Sicherlich kommen auch schonmal Gigs rein rein (im Jahr 2mal) wobei ich dann 500 Personen beschalle.....da bekomme ich schon meine Tops und Bässe von Gastgeber!
Das mit den Hüllen und Rollen ist erst einmal nebensächlich. Kann ich immer noch besorgen!
vielleicht hilft das ein wenig ;-)
 
Was willst du denn jetzt wissen?!
Also dir ist sicher selber klar das man 250 Leute tanzend nicht mit 2 18ner Bässen beschallen kann....

Wenn du die HK für nen guten Kurs bekommst kauf sie dir.
Die sind Robust, gut verarbeitet und klingen jut.. für die Kohle machst du da nix falsch.
Das die Kombi zwischen zwei verschiedenen Herstellern nicht so gut ist, wie innerhalb eines Systems sollte jedem klar sein.

Aber besser nen paar HK Pro für nen guten Kurs als i.nen anderen kram der schlechter ist.
 
Les doch mal die Überschrift...mit den RCF 312 mk3 Topteil...
 
okay die Antwort hilft mir nicht viel weiter...

Technisch ist das kein Problem zusammen.
Praktisch geht das auch, die ideale Lösung ist es von der Abstimmung und Optik natürlich nicht. Allerdings ist es immerhin die richtige Klasse.

Ansonsten musst du konkreter werden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben