D
dragonlance1887
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
+1!Was du vllt.machen solltest,dich mit dem Brautpaar hinsetzen und fragen was sie hören wollen und vorallem was nicht!
Seh ich auch so. Brautpaar ist das allerwichtigste. Alle anderen können über die Musik meckern, aber der Abend ist für's Brautpaar. Also zuallererst mit denen sprechen. Und nicht nur zuhören, sondern selbst vorschlagen. Sie denken auch immer nicht an alles.
...
Und trotz allem solltest du immer noch etwas mehr Musik dabei haben, um das Paar passend positiv zu überraschen...
Vorgespräch: Brautpaar will Rock, Mainstream-Pop und Schlager, auf keinen Fall Electro, House, BR, RNB!
nach 'ner halben Stunde kam der Bräutigam zu mir und fragte mich, warum ich keine Musikwünsche erfülle. wtf??!?
Ich mach das auch schon ein paar Jährchen - Vorgespräch wurde vernünftig geführt! Ich hab von denen auch eine Liste mit "nice to have"-Songs bekommen (keine Playlist!). Mir schien es an der Feier eher so, als kennen sie ihre eigenen Freunde nicht wirklich.Da hast Du das Vorgespräch nicht vernünftig geführt, denn auch das sollte man abklären, ob nur die gewünschte Musik laufen soll oder auch was ganz anderes, wenn die Gäste es wünschen.
Denn oft ist es so, dass man zu 90% das spielt, was die Gäste hören wollen (könnten ja auch die nächsten Kunden sein).
Schon mal aufgefallen, dass sich der TE nicht wieder zu Wort gemeldet hat? :d
Ich habe es erst einmal erlebt, dass zu 100% (und das meine ich wirklich so) das gespielt wurde, was vom Brautpaar vorgegeben wurde. Die hatten sogar ihre eigene Musik und wollten auch nur ihre eigene Musik hören. Hast Du einen anderen Titel gespielt, dauerte es ca. 1 Minute, und der Bräutigam stand neben Dir. Kein Scherz!
Freunde? Hobbies?? ARBEIT??? Was das denn?