House Remix von One More Time gesucht

L

luki92

Luke Loan
Dabei seit
4 Okt 2009
Beiträge
138
Reaktionen
0
Hi zusammen, wie schon gesagt suche ich den Remix von One more time

"hier"der Link zum Original

und "hier" der Remix.
hab leider nur mehr den letzten Teil ohne das "one more time" raufbekommen..

lg luki
 
Ist mir jetzt schon mehrfach aufgefallen, nutze für derlei Anfragen doch bitte das ID-board, ist nur eine Ebene tiefer.

Hab ich dir jetzt mal verschoben... ;)
 
sry, werd in zukunft besser drauf achten..
 
hast du dass etwa doch runter geladen??
is nämlich genau der richtige :cool:
thx!!
 
ja leck, ich bin schon fan von guten remixen aber der ist mal absolut nicht drin. naja vielleicht auch gemschmackssache. vocals und das kleine bisschen sample dermaßen zersägt, das würds bestimmt irgendwie in besser geben :confused:
 
ja leck, ich bin schon fan von guten remixen aber der ist mal absolut nicht drin. naja vielleicht auch gemschmackssache. vocals und das kleine bisschen sample dermaßen zersägt, das würds bestimmt irgendwie in besser geben :confused:

Das ist zwar echt ein Klassiker den man einfach so lassen sollte wie er ist, aber ich find der Remix rockt echt gut.
 
so funktioniert die kommerzelectrohouseszene nunmal

gutes lied nehmen

müllige melodie mit irgendwelchen klanghölzern dazu spielen und nen 0815 vengeance drum loop drunter legen :D
 
100% Word. Aber sowas ist hier in meiner Gegend nichtmal Kommerz :eek:
Also wenn ich das hier in unserer Kommerzdisse spielen würde, wär die Tanzfläche leer, traurig aber wahr...
Ich bin wirklich nur diesen absoluten Mainstreamschrott gewöhnt, das sowas wie dieser Remix hier, der eigentlich auch in diese Schublade gehört, mir sogar gefällt. Ich wunder mich selber.
Was würd ich drum geben, hier wenigstens eiiiinmal einen Abend voll Karacho Techno & Tech House zu spielen *träum*
 
die Version die ich suche ist ein klein wenig anders: es ist mehr Gesang von one more time enthalten, und die Hauptmelodie (hab mich mit diesen ausdrücken noch nie ausgekannt) ist ein bisschen anders..

nja, find die Version auf jeden Fall gut, sonst hätte ich ja auch nicht danach gesucht :p
 
gibts noch eine andere Seite zum uploaden außer zshare??
 

Neue Themen


Zurück
Oben