House/Techno Clubs in München?

Ari104

Well-known member
Mitglied seit
9 Apr 2010
Beiträge
329
Hi, kennt jemand ein paar House/Techno Clubs in München?
 

zOOm

Well-known member
Mitglied seit
1 Apr 2010
Beiträge
185
Ich war während meiner Hardtechno-Phase ein paar mal im Strobe Club.
Da spielten se Freitags immer härteres und Samstags Tech-Housiges.
Aber kein Plan obs des noch gibt.
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.470
Ort
H
Deinen minimüll findest da wenn dann nur vereinzelt,
einfach mal unter wannabe-1000%_untergrunt-scene in den gelben Seiten gucken!
 
G

Gast22799

Guest
Deinen minimüll findest da wenn dann nur vereinzelt,
einfach mal unter wannabe-1000%_untergrunt-scene in den gelben Seiten gucken!
Ich hab mich extra bei diesem ***** zurück gehalten. Danke, dass Du meine Worte schreibst:D
 

TCMuc

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
1.554
@ m.o.e. : hab's 3 mal gelesen, mit jedes Mal zwischendurch die Augen gerieben.... und kann's immer noch nicht glauben... P1? Technoclub? OK, die hatten zuletzt ab und zu mal Bookings, bei denen man sich gefragt hat, was die da sollen, aber vom Prinzip her ist das immer noch bzw. jetzt nach dem Umbau gerade erst recht wieder sehr schickeria-lastig...

@ Ari:

Harry Klein is finde ich immer einen Besuch wert.
Ansonsten noch Rote Sonne und Palais.
 

juls-nitram

Well-known member
Mitglied seit
23 Okt 2010
Beiträge
65
1. rote sonne
2. harry klein
3. palais mit afterhour
4. grinsekatze hat auch ab und zu eine techno afterhour

ab und zu sind noch minimal / techno veranstaltungen im puerto giesing / backstage

p1 müsste nach dem umbau wieder komerz sein ...
 

SebyStone

Active member
Mitglied seit
4 Jan 2010
Beiträge
42
Ort
münchen
Bullitt in den optimolwerken, also da wo das harry klein früher war hat auch feine bookings zu bieten in dem bereich.
 
G

Gast22799

Guest
Kinder, ihr müßt aber dazu wissen, dass der liebe Ari104 ein kleiner Möchtegernundergrounddjmitgelhaaren ist und sich hier schon so einige Feinde gemacht hat. Von daher darf man nicht alle Posts so ernst nehmen hier;)
 

TCMuc

Well-known member
Mitglied seit
10 Feb 2009
Beiträge
1.554
Nach dem Post von Tom schießt mir dann noch direkt das Neuraum in den Kopf...
 

#stefan#

~~°~~
Mitglied seit
11 Mai 2009
Beiträge
2.701
Ort
Südlich von München
Pass in der roten Sonne auf, lieber Ari, dass du von den Spritzen nicht aufgespießt wirst :D

Frage mich, wieso dieser Laden immer so "gute" Bookings hat, obwohl die Anlage im Vergleich zu anderen Läden einfach schlecht ist... Muss leider nächsten Freitag da wieder hin :rolleyes:

Ansonsten Ari... das "Q" auf dem Optimolgelände sollte für dich auch passende Musik haben :p:D

@juls-nitram: Wieso soll das von Relevanz sein? Einfach hingehen und staunen :)
 

juls-nitram

Well-known member
Mitglied seit
23 Okt 2010
Beiträge
65
sollte nicht das ganze optimol-gelände geschlossen werden, da es der telekom gehört ? deswegen hab ich nachgefragt ... hat sich egentlich irgendwas verändert ?

gruß
 
G

Gast17379

Guest
chaca chaca, harryklein, rote sonne, bullit. das sind wohl die main clubs

ansonsten gibts öfter mal dicke namen in der freiheizhalle. das läuft dann im namen der registratur. letztens war glaub zB trentemoller

Iww organisieren öfter mal was im Ampere. Und jeden letzten oder ersten Samstag ist in den Muffatwerken Gute Laune Hoch 10 mit Local Heroes.

von bars her gibts manchmal was im pimpernel und fast immer im kreuz16.

aber anterkraund minimal wie ari ihn mag, gibts wohl am ehesten nach den regulären bookings im harry so ab 4 uhr.
 
Oben