House/Techno Clubs in München?

Ari104

Ari104

Power-User
Dabei seit
9 Apr 2010
Beiträge
326
Reaktionen
0
Hi, kennt jemand ein paar House/Techno Clubs in München?
 
Ich war während meiner Hardtechno-Phase ein paar mal im Strobe Club.
Da spielten se Freitags immer härteres und Samstags Tech-Housiges.
Aber kein Plan obs des noch gibt.
 
Deinen minimüll findest da wenn dann nur vereinzelt,
einfach mal unter wannabe-1000%_untergrunt-scene in den gelben Seiten gucken!
 
@ m.o.e. : hab's 3 mal gelesen, mit jedes Mal zwischendurch die Augen gerieben.... und kann's immer noch nicht glauben... P1? Technoclub? OK, die hatten zuletzt ab und zu mal Bookings, bei denen man sich gefragt hat, was die da sollen, aber vom Prinzip her ist das immer noch bzw. jetzt nach dem Umbau gerade erst recht wieder sehr schickeria-lastig...

@ Ari:

Harry Klein is finde ich immer einen Besuch wert.
Ansonsten noch Rote Sonne und Palais.
 
1. rote sonne
2. harry klein
3. palais mit afterhour
4. grinsekatze hat auch ab und zu eine techno afterhour

ab und zu sind noch minimal / techno veranstaltungen im puerto giesing / backstage

p1 müsste nach dem umbau wieder komerz sein ...
 
Bullitt in den optimolwerken, also da wo das harry klein früher war hat auch feine bookings zu bieten in dem bereich.
 
Kinder, ihr müßt aber dazu wissen, dass der liebe Ari104 ein kleiner Möchtegernundergrounddjmitgelhaaren ist und sich hier schon so einige Feinde gemacht hat. Von daher darf man nicht alle Posts so ernst nehmen hier;)
 
Nach dem Post von Tom schießt mir dann noch direkt das Neuraum in den Kopf...
 
Pass in der roten Sonne auf, lieber Ari, dass du von den Spritzen nicht aufgespießt wirst :D

Frage mich, wieso dieser Laden immer so "gute" Bookings hat, obwohl die Anlage im Vergleich zu anderen Läden einfach schlecht ist... Muss leider nächsten Freitag da wieder hin :rolleyes:

Ansonsten Ari... das "Q" auf dem Optimolgelände sollte für dich auch passende Musik haben :p:D

@juls-nitram: Wieso soll das von Relevanz sein? Einfach hingehen und staunen :)
 
sollte nicht das ganze optimol-gelände geschlossen werden, da es der telekom gehört ? deswegen hab ich nachgefragt ... hat sich egentlich irgendwas verändert ?

gruß
 
chaca chaca, harryklein, rote sonne, bullit. das sind wohl die main clubs

ansonsten gibts öfter mal dicke namen in der freiheizhalle. das läuft dann im namen der registratur. letztens war glaub zB trentemoller

Iww organisieren öfter mal was im Ampere. Und jeden letzten oder ersten Samstag ist in den Muffatwerken Gute Laune Hoch 10 mit Local Heroes.

von bars her gibts manchmal was im pimpernel und fast immer im kreuz16.

aber anterkraund minimal wie ari ihn mag, gibts wohl am ehesten nach den regulären bookings im harry so ab 4 uhr.
 
NOX wäre noch ein Tipp meinerseits. Freitag gibts da immer Trance/House/Hardstyle, wird immer vorher bekanntgegeben. M&M evtl auch noch. Zum Thema P1 : gibts das überhaupt noch?
 

Neue Themen


Zurück
Oben