Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey,
Hochwertige Housemusik in angenehmer Atmosphäre mit ein bisschen Taschengeld in der Tasche ;-), lässt sichs im 8 Season (HouseTage) im Herzen von München ganz gut dancen.
Ist kein Techno oder Electro..aber der Mix aus gutem House hört sich echt guat an...kannst ja einfach mal austesten.
gruß
Franky
Seit wann gibts den denn? Hab erst vor kurzem von dem erfahren, aber wollt mir das demnächst mal anschauen
Bob Beaman gibt's seit Ende letzen Jahres.
Musikmäßig wirklich sehr stark. Letzten Freitag z.B. Jimpster und Roland Appel, heute gibt's Ian Pooley und Telonius...
Für mehr Infos schau einfach mal hier: http://www.bobbeamanclub.com/
Bob Beaman gibt's seit Ende letzen Jahres.
Musikmäßig wirklich sehr stark. Letzten Freitag z.B. Jimpster und Roland Appel, heute gibt's Ian Pooley und Telonius...
Für mehr Infos schau einfach mal hier: http://www.bobbeamanclub.com/
Publikum aber absolut für die Katz! War da am Sonntag bei Carl Craig.. Erst haben se rumgeheult wegen Gästeliste, als wir dann enndlich drin waren vllt 50 Leute drin von denen die Hälfte in der Ecke saß und Schampus gesoffen hat..
Ich weiß ja nich aber für mich geht feiern anderst
Mukke war verdammt schick und die Anlage is auch in Ordnung wenn auchn bisschen leise.
Location find ich auch nich doll... Die dunklen Holzwände sind irgendwie erdrückend und es is zu klein auch wenn ich kleine Läden eigentlich mag
Mīchī;6364298 schrieb:Also richtiger Techno kommt grad im Bullitt mit Joseph Disco, und in der Grinsekatz mit Tanzdrang. Da weiß man gar nicht wo man jetzt bleiben sollwas ziehmlich geil ist, dass das Line Up von der Grinsekatze bis 14 Uhr geht.. Mal schaun ob ch danach noch lebe, falls ja, berichte ich
![]()
Hab ich bisher noch nicht so erlebt...
Publikum ist, vielleicht München typisch, ein wenig schicker, was aber meiner Erfahrung nach im Bob, anders als in den richtigen Schickiläden, keinesfalls auf die Stimmung drückt.
War zuletzt das Wochenende davor bei Robert Owens da. Stimmung und Feierei großartig, auch wenn der gute Herr Owens ein wenig arg kurz gesungen hat, da war ich schon ein wenig enttäuscht.
Um wieviel Uhr warst Du denn da? Dass es am Anfang leerer ist und sich die Leute, die zuerst da sind auch als erstes mal auf die 4 kleinen Sitzecken stürzen (damit da die Hälfte von 50 Leuten hinpassen müssen die sich aber auch schon stapeln) ist doch normal und in den meisten Clubs auch nicht anders. Und durch die Positionierung der Sitzecken (hinter der Bar bzw. dem DJ Pult) fallen die wenn der Laden voll ist überhaupt nicht mehr auf, wenn man auf der Tanzfläche ist.
Dass sie am Sonntag wegen Gästeliste Stress gemacht haben könnte auch mit dran liegen, dass es ja einen VVK über RA gab. Wenn da etliche Karten weggegangen sind und es auch noch eine "echte" Gästeliste gab ist klar, dass es bei so einem kleinen Laden nicht mehr allzu viel Platz für Abendkasse gibt.
ganz klar: Harry Klein!
pacha hat halt oft bekannte dj´s im booking
DAS musst du mir jetzt genauer erläutern![]()