house track gesucht, knifflig

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
Sep 2001
Beiträge
11.127
Reaktionen
894
Hört sich interessant an :D
 
K

knusper

hmmm, rusty ...
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
580
Reaktionen
60
Ort
Mainz
hm, die beschreibung is ja mehr als wage... :)

versuchs mal mit claude vonstroke (whistler, who's afraid of detroit)
 
babu

babu

omg it's techno music
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
105
Reaktionen
3
okay leute, ich weiß die beschreibung ist nicht so die beste aber ich hab ja auch immer mein bestes gegeben euch in dem board zu helfen :p :

war am mittwoch in einem club (playlists stehen _nicht_ online), und habe da einen (tech-?)house track gehört, den ich zwar schon kannte aber nicht weiß wie er heißt. habe ihn denke ich schon 1-2 mal gehört beim weggehen, wird also nicht tiefster underground sein.

vom sound her
-hört er sich an wie "gehts noch" von roman flügel nur nicht ganz so abgedreht
- "langsamer" (hab ich mir in meinem handy vermerkt :D aber nicht langsam, also wird schon >120bpm sein..)
- mit vocals, ich GLAUBE von einer frau, aber auf jeden fall verzerrt, so dass es nicht ganz eindeutig ist ob männlein oder weiblein
- es gab glaub ich 1-2 phasen ohne beatschlag

hört sich etwas knarzig an, mit viel bass drin, hab mal alle egoexpress-sachen durchgehört, aber da wars nicht dabei ;)

wenn jemand eine idee hat immer her damit, auch vages bitte posten ich will mir die scheibe auf jeden fall kaufen!

danke
 
babu

babu

omg it's techno music
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
105
Reaktionen
3
ne the whistler / who's afraid of detroit ists nicht. nicht in der hinsicht abgedreht. ach das ist so schwer zu beschreiben v.a. weil ichs nicht mehr selbst so im kopf hab
 
K

knusper

hmmm, rusty ...
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
580
Reaktionen
60
Ort
Mainz
naja, ein versuch wars wert... der track wird hier ja mittlerweile einmal am tag gesucht :D

sonst noch tips?
 
d0em

d0em

Well-known member
Mitglied seit
Dez 2005
Beiträge
147
Reaktionen
8
Ort
Stuttgart
knarzig, vocals etc?

könnte evtl was von boys noize/kid alex sein... hör dir am besten mal davon n paar platten an :)
 
D

DeeKayS4

Active member
Mitglied seit
Sep 2005
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Österreich
hmm... also "Who's Who - sexy ****" klingt so ähnlich wie roman flügel und ist mit Vocals
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
Glaub nen Kumpel hat einen, könnte er sein:

freeform five - no more conversations
 
babu

babu

omg it's techno music
Mitglied seit
Jul 2005
Beiträge
105
Reaktionen
3
Dom schrieb:
Glaub nen Kumpel hat einen, könnte er sein:

freeform five - no more conversations
bingo
VIELEN DANK!
 
Dom

Dom

[ ]
Mitglied seit
Okt 2004
Beiträge
953
Reaktionen
112
Ort
Kleinostheim
Bitteschön!

Lustig, hab gestern abend mit dem Kumpel die Scheibe mit den selben Tracks verglichen, wie du in der Beschreibung!
 
 
Oben