D
DJBronny
Better Harder Faster
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher scheint es sehr unprofessionell zu sein. Mit der Rechtschreibung fängt es schon an!Ja was willst du genau wissen bei uns in der Agentur läuft alles sehr Famillär ab! Wenn wir merken das wir nicht mehr die passenden Aufträge bekommen geben wir die leute weiter an einen von unseren partnern zu den gleichen Konditionen bei uns standert 15% hin und wieder abweichent. Des weiteren genehmigen wir auch bei weiteren Agenturen noch aufgenommen zu sein íst aber auch nicht selbst verständlich.
Zur zeit gibt es keine Homepage da die neu aufgebaut wird und auf die neuen Künstler abgestimmt wird, momentan haben wir bei Uns DJ Freaky( Austria) Fox da hill ( Austria) Benny Wild (aus bei Wild Booking) Ventura( Spieltrieb) Bastian Herold( Köln) Moritz Piske (WW/ Berlin)
Spezialisiert sind wir auf die Electronische Musik Techno, House, Electro, Minimal und jetzt auch Drum and Bass ich hoffe das das einen kleinen Aufschluss gebracht hat.
Soviel zum Thema Internetrecherche...Google ist euer freund !
ich hab jedenfalls kein interesse an nem bauernschuppen und kinder parties![]()
also, wer sich über die rechtschreibung anderer mukiert, sollte erstmal vor der eigenen haustür kehren, was da alles für dreck liegt!! weil sowas ist nämlich ganz arm!!!![]()
![]()
Referenzen Gibts Disco Villa Österreich, Flex, Bollwerk, Springfestival, Krampusmania, Stadtlauf Salzburg das sind ein paar referenzen aus Österreich! Deutschland CLub Glamer, Caram' Bar, Nachtrausch Hamm/sieg, Discomania, Ruhr in Love, Pollerwiese Köln, Bootshaus Köln, Ibiza Partys, Crazy Beatz Partys, Kosmos, Bottel Lounge Siegen! Spanien El Devino, Amnesia, Schang Loung, Tango Valencia, Dancodome Alicante!!
Ich hoffe das reicht dir erst mal an Referenzen das sind aber nicht alle!!
MFG F. Bronnert