Electro House-Labels gesucht

Darthii

Darthii

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
2 Okt 2011
Beiträge
95
Reaktionen
0
Hallo Mitglieder des DJF,
erstmal Ja, ich habe die Suche benutzt und nichts passendes gefunden.

Ich bin jetzt seit einiger Zeit daran zu produzieren und habe Montag mein erstes Release auf einem kleinen Label, das noch völlig neu ist.
Meine letzten Tracks waren in Ordnung, weshalb ich auch froh war, dass ich überhaupt einen releasen konnte. Mein neues Projekt ist gerade in Arbeit und hat wirklich deutlich mehr Potenzial als die anderen, was mir auch andere gesagt haben.
Ich möchte also mein Glück versuchen und davon demnächst eine Demo an ein etwas größeres Label als mein bisheriges schicken. Nun bin ich allerdings auf der Suche nach einem geeigneten Label oder mehreren.
Leider tue ich mich schwer, da fündig zu werden, da meine Vorstellungen recht genau sind und ich nicht so genau weiß, wo ich suchen sollte.

Wer von euch könnte mir vielleicht ein Label empfehlen, dass hauptsächlich Tracks im Electro House Bereich releast, möglichst aus Deutschland oder dem deutschsprachigen Ausland ist und nicht unbedingt komplett neu ist, aber auch noch nicht die Größe von mau5trap und Co. erreicht hat?
Ich danke euch schonmal recht herzlich,
Darthii
 
Mental Madness
Andorfine Records
Blitzfaktor
Milk & Sugar Records
 

Neue Themen


Zurück
Oben