House VinylZ?!

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hi :)

Also folgendes hab mir heute die Bini&Martini - Burning Up geholt und der Style gefällt mir doch recht gut, kennt einer von euch die Platte?!

Hättet ihr mir vielleicht noch en paar Empfehlungen was auch so in die Richtung geht?!
So in der Art von Armand van Helden - You dont even know me und dergleichen...

Thx
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
Bin zwar kein Waschechter Houser, aber das finde ich geil : Ian Pooley - 900 Degrees
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hmm das Ian Pooley gefällt mir auch recht gut vielleicht etwas zu schnell aber sonst wirklich gut ;) Voll die Happymacher Vocals ;)

Also her mit en paar weiteren Tracks :)
 

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Ort
Zwischenraum
Da hät ich ein paar anzubieten:

1.Junior Jack - My feeling
  Auf das Teil hab ich mir rein emotionaltechnisch
  schonmal voll einen gefangen :D!

2.Benjamin Diamond - Little Scare
  Auch ne sehr schöne Vocal-Housepladde. Der  
  Diamond ist sowieso geil.Checkt das Album aus!

3.Bob Sinclair - I Feel for you
  Geht auch ans Herz. Ebenfalls Album
  "Champs Elysses" abchecken! "Ich rocke" is der
  Funny-House-Hit!

4.M&S presents Salsoul Nuggets - If you wanna
  Hab ich meiner Freundin gerade erst gekauft.Der
  Schrei von der Sängerin is einfach Hammer!

5.Floorfilla Part.4
  I can try..., i can try..., i can try.... :D!

Hoofe, das stillt den Durst an Vocal-House erstmal. Alle Scheiben gibts bei Web-Records.com zu hören.
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Thx Arbraxas hab mir heute schon alle bei meinem Plattenladen telefonisch bestellt werd ich jetzt gleich mal fahren und abholen ;) Und dann auch mal schauen ob der nen guten Kopfhörer da hat...

Aber wenn ihr noch mehr gute Vocals House Platten habt immer rein in den Thread :) Das Case is noch recht leer ;)

cYa

 

BenGee

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
154
Ort
Volkmarsen
hi
hör zwar gerne house kenn mich aber nich
so aus was da gut is und was nich...
eine empfehlung habe ich aber:
Cassius - Feeling for you
BRETT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Spark-D

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
hm, ich bin zwar auch nicht so der House-Freak, aber hier haste ein paar Empfehlungen von mir:

Alan Brax - Running
Robbie Rivera - Bang
The Committee - scream and shout
Ministers de la Funk - Belive (ist leider schon etwas älter!)

sers.
SPARK-D
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
Blaze - Lovelee Day
Blaze - Wishing you where here
Hollis P. Monroe - I´m lonely
Bob Sinclair - The Ghetto
BCC Crew - The Debuty
Salt City Orchestra - The Book
Rockers HiFi - Push Push
Vincenzo - Everything continues
Ruffneck feat. Yavahn - Everybody be Somebody

Ein paar Klassiker die in keiner Sammlung fehlen sollten. Einige sind aber kaum noch zu bekommen. Ich hab sie alle, hehe!


...Gigolo
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
A propos Blaze
Hier noch ein geiler Harthouse Track :
Blaze feat. Palerm Brown - My Beat (Ambassador Remix)
 

akrodj

New member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3
versuch mal folgende:

1) Disco Tex - I Can Cast A Spell

2) Full Intention - Satisfied

3) King Unique - Love Is What You Need
   (Knee Deep Classic Club RMX)

4) Pipparo feat. C. Porter - Don't Leave Me
   (Bini & Martini Classic Club Mix)

5) Class A - U Bring Me Up

6) Knee Deep & Kenny Bobien - If You Love Me

7) Lenny Fontana feat. D'Bonneau - Pow Pow Pow
 

hurat

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hi D3xt3r!

Mir gefallen besonders gut:
The 3 Jays - Feeling It Too
Tori Amos - Professional Widow (Armand v. Helden RMX)
Eddie Amador - Rise (To The Top)
Another Level - I Want You
Basement Jaxx - "Bingo Bango" und "Red Alert"
Black & White Brothers - Put Your Hands Up (DJ Tonka RMX)
Blackout - Gotta Have Hope (In Your Soul)
Bucketheads - The Bomb (These Sounds Fall Into My Mind)
De Funk - Pleasure Love
Diva Surprise - Ont The Top Of The World (YMCA Cover)
DJ Antoine VS Mad Mark - Now That You Are Gone
DJ Hooligan & Charles L'Admiral - Get Down On It (98'RMX)
DJ Tonka - "Don't Be Afraid" und " Feel" und "Phun-Ky" und "She Knows You"
Earth Wind & Fire - September '99 (Phats & Small RMX)
Foundation - Get Up (September)
Pete Heller - Big Love
Kool & The Gang Meets Kentish Man - Celebration
Michi Lange - Brothers & Sisters (Michi Lange EP)
Bob Marley vs. Funkstar De Luxe - Sun Is Shining
G-Starr pres. Big World - "Morning Light" und "Sun In Your Heart"
Modjo - "Lady" und "Chillin'"
David Morales pres. The Face - Needin' U
Novy vs. Eniac - Superstar
The Original - I Luv U Baby
Studio 69 - Fantasy (funky E-Gitarre)
Stardust - Music Sounds Better With You (oder vs. Madonna "Holiday")
Superfunk feat. Ron Caroll - Lucky Star
The Lisa Marie Experience - Keep On Jumpin'
Barry White vs. Funkstars Deluxe - Let The Music Play

Es sind zwar nicht alle Platten im Stil wie die "U Don't Know Me" aber die Leute schreien, wenn sie gespielt werden.

Ich hoffe, daß ich dir ein paar Anregungen geben konnte.

Hurat
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
@hurat..da werden sich vielleicht wieder einiege Beschweren, dass das alles zu kommerziell wäre, aber das ist genau das Zeugs wo ich drauf stehe. Gerade die Funkstar Remixe sind echt geil, oder das Superfunk French-house Zeugs..
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
@ hurat & Schrauber Die Mucke mag ich :) :) :)
Wir sind auf einer Wellenlänge. Ich höre noch mehr, aber die sind alle geil!
 

hurat

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
@SChrauber:
@SUBzeroY:

Ob die Leute lauthals schreien: "KOMMERZ!!!!!", interessiert mich nicht!!

Ich hatte den Fall, daß ich mein Set mit den Platten einen Freund zum Auflegen gab. Er ging damit in den Club und für den Abend war eine DJane gebucht, die auf ihn von oben herabsah nach der Kategorie: "Amateur!!!"
Sie spielte guten House, teils auch French House, aber mein Freund hatte nur die oben gennanten Platten dabei.
Als er diese auflegte, schrie das Volk und feierte wie beknackt!!!:)

Wenn man auflegt, sollte man das nur mit Platten, die:
1) einem selber gefallen und
2) einfach Partyclassics sind und wo man weiß, daß die Leute darauf schreien und tanzen!

Über ihr Set sprach keiner danach und sie war dann auch ziemlich kleinlaut!!!:)

Kategorie: PP (Persönliches Pech!!!:))

Hurat
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hmm grmpf als Mp3 hab ich praktisch alles gekriegt aber auf Vinyl nur en Bruchteil davon :( Hat vielleicht einer die kompletten Vinylz die hier aufgelistet sind in nem schönen Bundle? ;) So für 50 Mark oder so :)

Oder nen Online Shop der alle hat und en nette Mengenangebot macht..

cYa
 

hurat

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Hi D3xt3r!

Tut mir leid, aber die meisten, die ich gelistet habe, sind nur noch schwer zu bekommen. Selbst die Labels haben meistens keine mehr davon auf Lager.
Bezüglich des Plattenpreises kannst du glücklich sein, wenn du manche von den gelisteten Platten für DM 50.- kriegst. :)
Die Bucketheads - The Bomb ist noch einmal auf Henry Street Music erschienen.
Drucke doch die Liste aus und frage in deinem Plattenladen, was noch möglich ist!
Ansonsten versuche mal folgende Internetshops:

www.totalrecall.de (einige sind da)
www.cdmail.de (Web Records)
www.ebay.de (Mitglied werden, viele tauchen dort immer wieder auf)
www.netwax.de
www.realvinylz.de
www,vinylworld.de

Viel Glück....

Hurat
 

Gigolo

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
199
@D3xt3r: Das mit den 50 DM war doch wohl ein Witz oder? Da kannst du locker noch ´ne 0 dranhängen. Ich hab alleine schon für dir Ruffneck 50 DM gezahlt.


...Gigolo
Editiert von Gigolo am 31.03.01 @ 14:31 h
 

Stormjunkie

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
116
Die Scheibe „Bucketheads - The Bomb“ hatte ich erst vor einer Woche bei Ebay ersteigert, für ein 10,er.... Hier sollte Mann doch öfters mal vorbeischauen....
 

D3xt3r

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
21
Klar wars en Witz :) Is mir schon klar das es das ganze Zeug nicht für 50 Mark gibt...

Naja ich hab das mal ausgedruckt und bin damit zum Plattenladen gegangen der hat erstmal geschluckt und dann angefangen zu grinsen :( Wie fies...

Naja kriege im Laufe der Woche Bescheid was er davon besorgen kann aber billig wirds wohl auf keinen Fall werden...

cYa
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.562
Ort
bei Aachen
Ja, auf jeden Fall ma phatte Scheiben...

aber ehrlich gesagt, der underground House Bereich ist auch nicht zu verachten.... da sind teilweise soooooooo geile Sachen bei... nur es hört keiner :(

Deswegen meine Devise: Hören was gefällt!!!.. alles andere kann nix  (ob nu Kommerz oder nich oder beides oder alles oder nix is doch egal :D)
 
 
Oben