House VinylZ?!

@D3xt3r:

Probiere mal die Adressen aus, die ich dir oben gepostet habe.

Viel Glück...:)

Hurat
 
Check mal das : M1 - Electronic Funk !!!!! Das Teil ist Mööööördaa !!!!!!!
 
@D3xt3r: Ich bekomme vielleicht nochmal die "Ruffneck - Everybody be some body"! Wenn du sie haben willst, beeil dich und sag Bescheid. Ich sag´s dir aber gleich billig wirds nicht. Ich schätze mal so um die 40 DM.


...Gigolo
 
Zu spät, die Ruffneck ist weg!


...Gigolo
 
Das ist doch jetzt mal ganz klar meine Welt...hab nur nicht wirklich den Nerv die ganzen Titel aus meinen Platten rauszusuchen. ich find www.decks-records.de (House Classix) oder www.containermusic.com sind die Topadressen dafür (...hoffe das es hier jetzt(e) keine Probleme wg. Werbung gibt)

Meine immer noch Top's:

Bob Sinclair - Ultimate Funk
Alan Braxe - Running
Al Kent - Playin' it kool
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
T
Antworten
0
Aufrufe
697
traxis
T
T
Antworten
0
Aufrufe
765
traxis
T

Neue Themen


Zurück
Oben