[HP-Frage] Gästebuch - IP-Filter funzt nicht!

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
heho leutz!

ich hab mal wieder ein problem:

versuche (vergebens) mein guestbook vor sinnlosen spammern zu schützen. das ginge auch, mithilfe eines IP-Filters, der aber nicht funzt. warum weiß ich leider nicht. in der HELP steht man soll die IPs mithilfe von spaces, also leerzeichen trennen - das hilft aber genau GAR NIX. es sind immer die gleichen IPs, die sich trotz meiner sperrung ins GB eintragen. :confused:

da ich glaube, das dieses GB das ich hab ( http://www.lkcc.org:8500/index.php ) ziemlich beliebt is (zumindest hatte es mr. grizto mal auf seiner site), wollt ich fragen ob viell. irgendwer bescheid weiß, woran das liegen könnte.

greetz
dyna aka theHTMLnixchecker :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben