Ibiza 2009 (Pacha)

C

CatDog

Power-User
Dabei seit
17 Jul 2006
Beiträge
385
Reaktionen
30
Abend,
ich werde vermutlich nächstes Jahr im Sommer nach Ibiza fliegen, genauer Ende Juni/Anfang Juli. Nun will ich schonmal etwas planen, vorallem wegen dem Budget. Ich habe vor, dort ins Pacha zu gehen. Wie verhält es sich da mit den Eintrittspreisen? (Dass es sehr teuer ist weiß ich schon :p) Was kostet da son Tisch im "VIP Bereich", hat da jemand Ahnung von? Generell Getränkepreise? Die Website ist da leider nicht sonderlich aussagekräftig.
Und wie sieht es aus mit den Dates, auf der Website gab es gar keine Dates für Juni 2008. Ist es nun Korrekt, dass das Pacha im Juni geschlossen hatte/hat und erst im Juli auf macht?
 
also: dates sind eigentlich nicht vorher planbar,.. kannst dir da aber bestimmt was zum daten klarmachen.
 
Warum nur wusste ich, dass mindestens eine sinnlos Antwort dabei sein wird :d
 
Wenn ich jetzt schreibe dass ich nicht in die Stilblüten will komm ich bestimmt rein, verdammt :D
 
Preise grundsätzlich abhängig von der Partyreihe, "VIP"-Tische kannste vergessen, nicht weil zu teuer, sondern weil tatsächlich auch VIPs da sind. ;)
 
Bier 9 Euro, Wodka Energy 16-18 Euronen
Eintrittspreise sind abhängig von der Party. **** me I'm famous kostet so roundabout 35-40 im Presale. Ca. 60 an der Tür.
Ansonsten 25-35 Euro je nach Partymotto.
Würde dir aber noch andere Parties empfehlen, aus meiner Sicht ist das Pasha nicht unbedingt der beste Club auf Ibiza.
Amnesia und Space sind mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Und wenn du auf House stehst, was ich denke, dann solltest du mal Samstags zur People from Ibiza ins amnesia gehen, super Party und meist günstiger Eintritt.
Die Stimmung im Space schwankt je nach Party.
Donnerstags beispielsweise ist dort meist tote Hose, weil sich Cream und FMIF um die Gäste streiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amnesia wollte ich auch hin, wenn ich Samstags da bin werd ich dann wohl mal hingehen, danke für den Tipp. ;)
 
jo leute flieg morgen auch. Hat jemand sonst noch gute Tips, was man noch tun sollten wenn man in ibiza ist. Ausser natürlich die großen clubs, discos???
 
Also VIP geht schon. Tickets kannst Du dir kaufen. sind aber extrem teurer als der normale Eintrit. ob sich das lohnt weiss ich auch nicht.
 
man sollte sich enn mietwagen nehmen und mal über die insel fahren.
wer nicht auf andauernde berieselung bzw. trubel steht findet einige sehr nette buchten wo man sich prima entspannen kann.
meiden würde ich san antonio, es sei denn man steht auf besoffene engländer.
ich weiß ja nicht we alt du bist (beruf zivi, dann wird es wohl nicht so hoch sein)
wenn du nur zum party machen auf der insel bist natürlich das bewährte programm (abends bis 24h vor den clubbesuchen nach ibiza stadt rund um den hafen)
cafe del mar ist halt ne riesenveranstaltung, sehr entspanntes sonnenuntergangschauen gibt es auch woanders zb hier: http://clicibiza.com/en/restaurants/cap-des-falco

wie gesagt, nimm dir ein auto und nen sonnenschirm und fahr einfach über die insel.
 
Also falls du ins Amnesia fahren solltest dann nimm dir genug Geld mit war da vor einem Jahr und musste sagen ich war erstaunt Eintritt: 60€ ne kleine Flasche Wasser: 8€ Cola:13€ Bier:15€ Mischgetränke: 20-30€.

Gebe dir noch einen Tipp wenn du am Bora Bora-Strand bist dann hast du Glück, weil da die VA's immer durchlaufen und Eintrittskarten verteilen in großen Mengen:D soviel dazu...
 
Also falls du ins Amnesia fahren solltest dann nimm dir genug Geld mit war da vor einem Jahr und musste sagen ich war erstaunt Eintritt: 60€ ne kleine Flasche Wasser: 8€ Cola:13€ Bier:15€ Mischgetränke: 20-30€.

Gebe dir noch einen Tipp wenn du am Bora Bora-Strand bist dann hast du Glück, weil da die VA's immer durchlaufen und Eintrittskarten verteilen in großen Mengen:D soviel dazu...


Jo bin natürlich direkt neben dem bora bora, das mit dem Mietwagen ist ne gute Idee.
 
Und halt auf jedenfall von Sonntag auf Montag ins Amnesia, wenn das Geld vorhanden ist:D:D
 

Neue Themen


Zurück
Oben