Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hehe, ja am besten tapes.kann heute keiner mehr spielen, es sei denn sie haben ne kompaktanlage (die werden zt immer noch neu mit tape verkauft)
und die mp3 mixes als 96er, dann kann auch keiner was rausschneiden, weils einfach schlecht klingt![]()
, um nur die "besten" und unkommerziellsten Tracks zu finden,
gibt's einfach nicht. fertig.Man regt mich das gerade auf. Die Leute aus meiner Klasse schreiben mich ständig an und wollen, dass ich denen CDs und DVDs mit House-Musik brenne.
erstens das, zweitens ist es den artists gegenüber kacke, egal wie kommerz sie sein mögen (die rede war ja von house).Ich erkläre jedesmal, dass ich keine Lust habe 250€ im Monat für Musik auszugeben und die dann kostenlos zu verteilen.
nö. ich gebe meine gekauften tracks nicht raus, also kenne ich es nicht. es gibt nur eine handvoll von leuten (alles DJs, und zwar nur solche die ich persönlich kenne), mit denen ich mich manchmal per FTP austausche - da wird dann der ganze batzen durchgehört, 90% gelöscht (weil nicht so gut) und 10% nachgekauft (weil gut). das ist IMHO auch noch okay, wir machen's alle nur weil wir voneinander wissen dass keine leecher dabei sind. ist im prinzip auch nix anderes, als sich gegenseitig platten vorzuspielen...Geht's noch? Kennt ihr das Problem?
und die mp3 mixes als 96er, dann kann auch keiner was rausschneiden, weils einfach schlecht klingt
das zieht leider nicht.
Die heutige jugend (auch paar von meinem Kumpels) ziehen sich ihre Musik bei Youtube runter....
hab dann mal einem erzählt das die Quali grausam ist, als er mir son Ding vorgespielt hat, aber er meinte er hört da keinen unterschied oO
Och, ich kenn einen Kandidaten, der behauptet sogar, das er imstande wäre, Youtube-Songs in 320kb aufnehmen zu können - und es gäbe keinen Unterschied zu einer gekauften CD! Und der hat zuhause schon eine HiFi-Anlage, also kein billiges GedönsDa frage ich mich allen ernstes: Woher will der die nicht vorhandene Qualität nehmen? Und sind die heute alle so sehr vom Handyklingelton mit 24kbit verwöhnt, das für die selbst 96kb wie eine CD klingen?
Btw.: Weiß einer zufällig, was Youtube für ne Quali verwendet? Mehr als 128kb dürften es ja nicht sein, oder?
Mein Konverter macht vbr. Eingestellt ist 128, doch teilweise geht er bis 160 hoch. Mehr ist aber für die gesamte Bandbreite nicht drin, da da Bild ja auch noch Platz braucht.
Klar kann er in 320 aufnehmen, doch was bringt es wenn die Quelle viel weniger hat? Da bringen Dir 320 nichts.