"Ich heiße Erwin Lottemann..." - Loriot wird 80!

Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moin!

Euer Kommentar zu Loriot? Ich finde es gibt kaum feinsinnigeren Humor als den des Herrn der Knollnasenmännchen, auch wenn das eigentlich nicht meine Generation ist. Die TV-Sketche, "Ödipussi", "Pappa ante Portas", die Bücher - einfach alles nur geil! ("Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos!" ). Kein Vergleich mit Stefan Raab oder diesen ganzen "Comedy"-Schwachsinn ala "Axel" und "Mensch Markus" oder so...
Und wie findet ihr Loriot? :)

cu,
Terdion
 
B

blackconch

Active member
Mitglied seit
11 Sep 2003
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Göttingen
Ich könnte auch einen Hefezopf backen
 
G

Gast1678

Guest
"Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein!"

Einfach genial der Mann. Begleitet mich seit meiner Kindheit mit immer wiederkehrender Begeisterung.
Für Infos sollte man die Webseite des Herrn Vicco von Bülow alias Loriot besuchen
www.loriot.de

Am 12. November ist sein Ehrentag!
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
"Ja, ich mache hier mein Jodeldiplom. Da hat man was eigenes."

Einfach göttlich der Mann.


Im vorraus gratulieren soll ja unglück bringen. Ich warte also noch...
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
"Ein Klavier! Ein Klavier!" :)

Bin auch grosser Loriotfan! Schade das die ARD nur Freitags abends was zeigt.
 
Dave O'Connec

Dave O'Connec

Praktikant
Mitglied seit
16 Nov 2001
Beiträge
389
Reaktionen
1
Ort
Erftstadt
Ähm, das Bild hing schief!

Sehr lustiger Zeitgenosse, der Loriot. Am coolsten find ich noch die Episode übers Fliegen und natürlich "Das Bild hängt schief".
 
SuperBrill

SuperBrill

Freund der Rundheit:-)
Mitglied seit
21 Aug 2001
Beiträge
3.428
Reaktionen
107
Ort
Weilerswist
Ich muss mich jetzt mal outen!
Kenne Loriot zwar, aber hab nie was von ihm gesehen! :)

Bitte nicht schlagen! ;)
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
"Hildegard, sagen Sie jetzt nichts..."

Der Sketch mit der Nudel ist der Hammer... oder

"Lasst doch mal das Kind nach vorne..."

:-D :-D
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
"Lasst doch mal das Kind nach vorn" is der knaller. "Der Herr isst eine Rindsroulade" *g*
 
conVOX

conVOX

a.k.a. Steve B./Ron Porn
Mitglied seit
10 Jun 2003
Beiträge
69
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
"Hier mein Herren, Ihr Kosakenzipfel!"

Dazu brauche ich jawohl nix zu sagen!

;D

hehe
 
Bruce

Bruce

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.607
Reaktionen
156
Ort
vom Dorf
"Ja, wo laufen sie denn?"

mfG Bruce
 
S

Steve Rotate

Well-known member
Mitglied seit
9 Sep 2002
Beiträge
2.180
Reaktionen
80
Ort
Saar / Lux
Mein Name ist Hase und ich weiß von nichts! :)
 
Terdion

Terdion

Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
"Ich würde sagen . . . "Verein zur Integration der Begriffe 'Karneval' und 'Umwelt' in die Frau . . .", das prägt sich auch ein!"

"Ah ja! Das is das Schreibmaschinenpapier!"

"Ein Schwanzhund ist ein Hund mit einem Schwanz!"

cu,
Terdion
 
J

Jennx

Banned
Mitglied seit
2 Nov 2001
Beiträge
35
Reaktionen
1
Ort
Zeuthen City bei Berlin
Loriot " Wutz, wo ist das Herrchen...."
Frau "Und? Hat er was gemacht?"
Loriot "Ja, also, naja...eh...na man sieht das ja nicht so genau...."
Geil ist dat der immer gleich in Megapackungen kauft, weil er dann minimal Geld spart. Auf Arbeit riesen Kisten voll mit Radiegummi, at home 10 Paletten Senf. Nee, da könnt ich mich immer weghaun.
Lorot guck ich heut noch gern und kann immer wieder lachen.
Manchmal wenn ich mit meiner Ma einkaufen geh machen wir das auch so...."Mein Name ist Lose, ich kaufe hier ein...." :-D
 
Lemieux66

Lemieux66

Well-known member
Mitglied seit
12 Feb 2003
Beiträge
168
Reaktionen
1
Also, das beste habt ihr vergessen:

"Nein, meine Herren, so nicht. Skat ist ein heiteres Spiel, es soll Spaß machen. Im übrigen: Sie brauchen einen dritten Mitspieler, ich nicht."

Die Skatrunde ist einfach der beste Skatch !!! :-D
 
G

Gast1678

Guest
"Mein Gott hast Du mich erschreckt! Was machst du denn um diese Zeit zuhause?"
"Entschuldige bitte, aber ich wohne hier!"
"Aber doch nicht jetzt!"
:-D


"Mein Name ist Erwin Lottemann, bin 660 Jahre und im Herbst fährt der Papst mit meine Tochter nach Wuppertal und eröffnet dort ein Herrenboutique"
"Danke, das wars"
:-D
 
G

Gast1678

Guest
So, nu ist es endlich so weit. Auch wenn er nicht in unserem Forum angemeldet ist:


Alles Gute zum 80. Herr von Bülow alias Loriot!
 
 

Neue Themen


Oben