Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und du glaubst in einem DJ Forum kann man dir besser helfen als ein Optiker?
Ich würd empfehlen ein eig. Gestell zu basteln![]()
Ich kann nur IC! Berlin empfehlen http://www.ic-berlin.de/ ... Super Gestelle, Top verarbeitet und ziemlich schick
Trage selbst seit nem knappen Jahr das Gestell "Heringsdorf" und bin mehr als zufrieden ... allerdings sind die auch nicht ganz ohne was den Preis angeht ...
grüße...
Ganz ehrlich - diese Frage ist zumindest ohne Gesichtskontrollbild nicht beantwortbar.
Ich bin selbst Brillenträger und nerve den Optiker meines Vertrauens alle paar Jahre dann mal wenns sein muss (zu bruch gegangen bei Sport, zu oft verbogen, klopferei... *g*) - und dann schau ich in SÄMTLICHE Schubladen rein die es dort gibt, ich finde immmer genau ein einziges Gestell was mir gefällt unter zig hundert Brillen :d
Weiß nicht wie es dir geht, aber da lasse ich mir nicht reinreden und ich muss das von allen Seiten betrachten sonst fühl ich mich nicht wohl damit.
Um gottes Willen, KEIN RAY BAN!
Da bist du das Fashion Victim schlechthin.. hat jeder..