Ich such nen track, nicht lachen

Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
also inzwischen leg ich ja black auf aber es gibt 1 track den ich mein leben lang noch nicht gefunden hab..

ist ewig her, glaub 95-2000 oder so...

das ding heisst "all my love" und ist von "thany oder tany" oder irgendwie so..

ist n happy hardcore track so wie blümchen auf englisch nur besser.. (was ja nicht sehr schwer sein sollte)..


es geht mir nicht darum das ich den track geil find...(war vielleicht damals so) aber ich will den unbedingt haben weil mich des an****t was zu kennen was ich mal wollte aber nie gekriegt hab...(fast wie mit den frauen)..


könnt euch noch den text schreiben...vielleicht kennts dann jemand..

"all my love i will give to you, ill never let you go
if my heart says so, and my body to, baby i need you so"

mehr text ist da glaub ich nicht grins..

thx

chris

ich hab das ding auf kasette, kam auf so ner dissen hitparade im radio aber da sabbelt der typ die ganze zeit rein.. und das tape ist irgendwo..

also strengt euch mal an lol

TSCHÜÜ
 
G

Gast2776

Guest
Kannst nicht nen Sample von der Casette hochladen? Datwäre denne glaube ich einfacher.
 
Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
das tape hab ich irgendwo... kein plan wo... dachte jemand kennt des
 
Diximann

Diximann

Die Klotechnoeinheit
Mitglied seit
18 Mrz 2005
Beiträge
45
Reaktionen
1
Ort
Kommt auf Platzbuchung an!
oder mal den tip: einfach mal bei vinylstores nach scott brown suchen und hören... der produziert auch unter vielen anderen happy hardcore namen!!
 
Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
ich hab jeden laden durch.. das ist echt übel.. aber ich probiers.. ich glaub der track ist auch nie aus bayern raus hehe..

oder kennt einer von euch free system - little love?
`
thx
 
Nik Wel

Nik Wel

Electro Swing
Mitglied seit
30 Sep 2004
Beiträge
750
Reaktionen
47
Ort
Hannover
Napkin schrieb:
das ding heisst "all my love" und ist von "thany oder tany" oder irgendwie so..

Könnte von "Tanith" sein.

schau mal bei www.discogs.com nach


ansonsten eventuell mal die alten Thunderdome-Compilations checken, ob da irgendwo ein Artist auftaucht, der Thany oder Tany o.ä. heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Napkin

Napkin

Well-known member
Mitglied seit
11 Mrz 2005
Beiträge
143
Reaktionen
4
Ort
Augsburg
von dem gibts leider nix.. aber danke trotzdem..
 
 
Oben