Ideenanreiz für eine Party "Project X"

D

DJ ill-bred

Mitglied
Dabei seit
16 Nov 2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
Ort
Kempten
Hallo, ich möchte eine Party mit dem Motto "Project X" in Anlehnung an den gleichnamigen Film feiern. Ort dafür wäre die ein ganz normaler Club und insgesamt wäre es nicht eine solche "Zerstörerparty" wie im Film, aber ich fände es ganz witzig, zum Beispiel einen Kuscheltierhund an Luftballons aufzuhängen usw. Habt ihr noch weitere Ideen?
Freue mich über jede Idee von euch
Danke :)
 
Nur mal kruz den Trailer gesehen ich hoffe du bist gur Versichert.

Wenn du ne Party zu dem Film machst dann wollen die Leute auch so feiern und glaub mir das die tuhen das dann auch.

Ich hab schon mehere Häuser in Trümmern gesehen.

p.s. wenm du mal ne wirklich guten Partyfilm sehen willst kuck mal Human Traffic
 
Kauf dir nen Gartenzwerg, füll ihn mit E und stell ne Hüpfburg in den Club.
 
Google mal nach Project X in Backnang ;)

Lass den Quatsch. Da wird sich kein seriöser Club drauf einlassen und sollte es doch so sein, kannste, wie disco_kid schon sagt, gut blechen.

Ich versteh überhaupt nicht den Reiz an diesem Schrott. Mit Macht ne Party eskalieren zu lassen find ich persönlich sowas von unterirdisch.
Dann doch lieber n schönen Rave irgendwo im nirgendwo, wo auch exzessiv gefeiert wird, aber zur Musik und nicht wegen "wir eifern jetzt dem Film nach, lassen alles eskalieren und finden das witzig".
 
Google mal nach Project X in Backnang ;)



Ich versteh überhaupt nicht den Reiz an diesem Schrott. Mit Macht ne Party eskalieren zu lassen find ich persönlich sowas von unterirdisch.





Ist doch ganz einfach, die Gäste wollen immerwieder was neues erleben. Somit muss man sich auch was neues einfallen lassen.

Und zum Thema Rave, nach mehr als 20 Jahren hat auch keiner mehr lust auf solch ne veranstaltung.....
 
Naja, bei manchen kollidieren einfach der eigene Geschmack und irgendwelche Idealvorstellungen einer Party mit der tatsächlichen Marktsituation....

Ob Projekt X wirklich eine gute Idee ist, ist fraglich, da für mich nicht direkt auf den ersten Blick erkennbar ist, was mich da erwartet, also folglich würde ich auch nie zu sowas gehen. Außerdem kanns sein, dass die Urheber dieses Films ganz schnell mitverdienen wollen.

Mach lieber sowas wie ne Trash-Party, bzw. rede mit einem Strandclub Betreiber und zieh da was auf. Die haben meist ab 10 eh zu, was die Sache und damit dein finanzielles Risiko erheblich minimiert, da beide Seiten nur profitieren können.
 
Google mal nach Project X in Backnang ;)



Ich versteh überhaupt nicht den Reiz an diesem Schrott. Mit Macht ne Party eskalieren zu lassen find ich persönlich sowas von unterirdisch.





Ist doch ganz einfach, die Gäste wollen immerwieder was neues erleben. Somit muss man sich auch was neues einfallen lassen.

Und zum Thema Rave, nach mehr als 20 Jahren hat auch keiner mehr lust auf solch ne veranstaltung.....

Mein ich auch gar nicht. Neue Konzepte müssen schon her. Aber ein Konzept, das eine Party beinhaltet, die vollständig ausm Ruder läuft?
1. Kein Club macht das
2. Die Leute, die DARAUF abfahren, sind entweder jung und "cool", groß und "blöde", oder einfach so seltsam.

Und jede Party, die mit Project X wirbt, aber letztendlich nur ein paar Laternen aufhängt und n Gartenzwerg auf die Booth stellt, wird gnadenlos scheitern. Weil das nicht das ist, was die Leute erwarten.
 
Es gibt diese Partys schon etliche male in Deutschland......ich persönlich finds einfach nur billig googel mal Project x die Party mit dem roten Becher dürftest du was finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben