Im NI Forum registrieren !

Marc Pole

Marc Pole

aka Trikk-y
Dabei seit
5 Aug 2009
Beiträge
833
Reaktionen
0
Ort
Rheine
Hey Ho,

ich wollt mich grad im NI Forum registrieren da ich imme noch Artefakte im zusammenspiel mit der Audio2 haben. Ich hab da allerdings zwei Probleme :D

1. lease enter the name of our company into the following field - this is a spam protection measure.

Wat wollen die ?

2. Wie bekommt man diese NI Produkt Owner unter seinen Usernamen ?
 
Hattest du Englisch oder Russisch in der Schule?

"Bitte gib den Namen unserer Firma in das folgende Feld ein. Es ist eine Schutzmaßnahme vor Spams."
 
2. Wie bekommt man diese NI Produkt Owner unter seinen Usernamen ?

früher ging das automatisch, wenn man ein produkt registriert hat. schätze, das ist immer noch so.
allerdings kann man die Audio2 nicht registrieren und erhält somit auch einen anderen status.
 
Wenn du willst, kannst du dir den Kore 2 Player, der dabei ist registrieren.

BTW:

Ich habe mir auch die Audio 2 DJ für meinen zweiten PC mit Maschine gekauft und verwende den Player als VSTi. Dafür, dass er im Grunde kostenlos dabei ist, taugen die Sounds, die er ausgibt, einiges. Sie sind auf jeden Fall interessanter als die basic Cubase Sounds.
 
Hmm ich hab Traktor Pro registriert. Muss später nochmal schauen.
 
kannst auch dort nem mod bescheid sagen. das dürfte sogar von hier aus möglich sein (bdx treibt sich auch hier öfter mal rum)
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben