Image-War bzw. Bilderkrieg

Wasser marsch!
flutwelle.jpg
 
schonmal Zucker im Tank gehabt?
Motor kaputt...
zucker.gif
 
der findet schon noch was...

einstein.jpg
 
Das glaub ich nicht... :D Der ist doch schon Tot!!! Und das seit 51 Jahren!!! *gg*

Hätte es verstanden wenn de die genommen hättest!
tng.jpg


und drauf (drin)

tngcrew.jpg
 
*lol* :D

Ich verweise nochmal auf das Schwarze Loch. Das Star Trex Universum gibts net mehr und unser auch nicht.
 
Original geschrieben von Swordfish.
*lol* :D

Ich verweise nochmal auf das Schwarze Loch. Das Star Trex Universum gibts net mehr und unser auch nicht.

Nana, ein schwarzes Loch frisst kein Universum... sonst gäbs uns schon nimmer.
Es zieht eben nur Materie und Antimaterie (Quanten etc) aus der näheren Umgebung an.

und die Jungs vom Traumschiff kriegen das schon hin, ein schwarzes Loch zu schließen...obwohl sie sonst vielleicht nur Löcher auftun *lol* ;)
 
wie einstein schon sagte:

ich weiss zwar nicht womit der dritte weltkrieg geführt wird, aber der vierte wird wieder damit geführt.

keule%20080.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben