In Trance we trust - 4 Hours Live-Mix by Tyke

Tyke

bekennender SCP-Fan
Dabei seit
6 Mrz 2006
Beiträge
5.524
Reaktionen
199
Ort
Selm
Wie der Threadtitel schon sagt, gibt es am Samstag, den 28.11.09 von 20 bis 24 Uhr ein 4-stündiges Set von mir auf die Ohren :)

Gespielt wird Trance in allen Facetten, angefangen bei Classics bis hin zu brandneuem Stuff ;)

Ich würde mich freuen, wenn ihr zahlreich einschaltet :)

Zu hören gibt es den Stream hier!

Also, schaltet ein und genießt den Sound! :D
 
Im Anschluß an mein Set wird dann wohl wahrscheinlich noch ein Kollege übernehmen und die Nacht mit Hardtrance-Classics einleiten :)

Da dies aber noch nicht zu 100% sicher ist, hab ich es nicht in der Info fixiert... Nähere Informationen folgen aber noch rechtzeitig!
 
In knapp 4 Stunden gehts los :)
 
Na das freut mich doch :) Kann sein, das es ein paar Minuten später losgeht, aktuell legt da noch wer anderes auf, und die Wechsel sind dort nicht immer pünktlich ^^

Also wenn du erst noch Hardstyle hören solltest, dann bleib dran *g*
 
Coole Seite haste da gefunden, wo du streamst :) Gleich mal gebookmarked.. :)
Ich hör mal bissl rein :)
 
Wenn Interesse besteht: Den Mix nehm ich zeitgleich auf, werd ich wohl die Tage auch hier im Forum veröffentlichen. :)

Aber wahnsinn, wie schnell die Zeit rumgeht. Schon halb elf und ich denk, ich hab grad vor 20 Minuten angefangen :D

PS: Ne Playlist folgt dann im VÖ-Thread zum Set...
 
Großes Komplimet, ein schönes Set!

Ich hab natürlich jetzt nicht 4 Stunden wie gebannt vor den Boxen gesessen, aber was ich so gehört habe hat mir echt gut gefallen, obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist (aber was ja nicht ist kann ja noch werden:))

Steffen
 
OOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMGGGGGGGGGGGG TYKE!!!!!! warum schickste keine Pm an mich Habs erst jetzt mitbekommen CRYYY:(:(:(
 
Großes Komplimet, ein schönes Set!

Ich hab natürlich jetzt nicht 4 Stunden wie gebannt vor den Boxen gesessen, aber was ich so gehört habe hat mir echt gut gefallen, obwohl es nicht ganz meine Musikrichtung ist (aber was ja nicht ist kann ja noch werden:))

Steffen

Freut mich, das es dir gefallen hat :) Dennoch bin ich von dem Abend im großen und ganzen doch eher enttäuscht. Im Schnitt waren es 30 Zuhörer... Für einen Samstag Abend ist das recht wenig (normaler Schnitt bisher waren immer so um die 40-50 Leute).
Aber naja, wichtig ist, das es überhaupt welchen gefallen hat :D

@Mindluxx

Sry, ich kann auch nicht an alles denken ;) Der Thread hier ist seit Montag online gewesen, Dienstag hab ich meine erste Antwort dazu gegeben... Da bin ich davon ausgegangen, das er zwischendurch schon mal ins Auge sticht ;)

Aber ist auch kein Beinbruch. Wie ich schon schrieb: Mix wird eh hochgeladen, dann kann jeder noch in den Genuß der vollen 4 Stunden kommen :)
 
kein ding war eher als scherz gedacht lädst das set heute noch hoch??

Wäre dir sehr verbunden !:d
 
kein ding war eher als scherz gedacht lädst das set heute noch hoch??

Wäre dir sehr verbunden !:d

Heute schaff ich es nicht, da ich gar nicht zuhause bin. Denke mal, das es morgen Abend geuppt sein sollte. PN bekommst denn automatisch :)
 
Ja Tyke nachdem ich mir das Set jetzt über 12 mal !!! reingezogen habe weil es einfach geil ist fällt es mir schwer da was zum kritisieren :p

Einfach wieder mal 4 h das reinste Vergnügen für mich :)

Bitte mehr davon

Und JA ich arbeite an meinem Neuen mix (******* Stress in der Arbeit :mad:) Cover gibts schon auf der HP;)


BITTE MEHR DAVON!!!:D:d
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Mal? Na, man kann es auch übertreiben :d:p

Aber freut mich, das es gefallen hat ;) Im neuen Jahr gibts dann auch wieder mehr, zur Zeit ist Umzugsstress angesagt...
 

Neue Themen


Zurück
Oben