[Info]MayDay Sets 1992-2007

ThomasTune

ThomasTune

Member of Crazy Tunes
Dabei seit
9 Jul 2004
Beiträge
202
Reaktionen
14
Ort
Hannover
Hiho...

ich hab ne nette seite gefunden...mit vielen livemitschnitten von den maydays 1992-2007. für alle,die die gute alte zeit wieder revue passieren lassen wollen und für die, die diese ära nicht erlebt haben, ist die seite ein absolutes MUSS!

Dateien sind soweit ich das beurteilen kann alle UP!

Wer den "nostalgiker-Link" haben möchte,der meldet sich per PN.
 
warum nicht öffentlich?
 
ich hab vieles auf video oder/und auch mitgeschnitten damals, vieles fehlt mir aber...also her mit dem link. und wenn dr. K sagt kannste öffentlich machen, baller den mal raus hier den link :)
 
hmmm...das set was ich noch suche is natürlich nich dabei :(
vielleicht hats ja jemand: 1998 hardfloor live
 
WOW!!!

Super geil. Danke für den Link. Ich war auf der von diesem Jahr, "New Euphoria". Da werden Erinnerungen wach !

Thx für die Links!

*GRÜNEN-PUNKT-VERTEIL*
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm...das set was ich noch suche is natürlich nich dabei :(
vielleicht hats ja jemand: 1998 hardfloor live

Hallo,

mensch, genau das suche ich auch, Hardfloor auf der Mayday 1998!!!!!!

Früher hab ich alles mit nem Videorecorder aufgenommen , auch dieses, aber is mir beim Umzug von Berlin nach Hamburg irgendwann mal abhanden gekommen. Man, was war das für nen obergeiles Set.

Ich hoffe, irgendjemand hat dass und meldet sich oder gibt einen Hinweis, wo ich das bekommen könnte.


Danke
 
Wie unfassbar geil ist denn bitte dieser Link?! Vielen Dank dafür!

Und mal in den Raum gefragt: Hat zufällig jemand Mitschnitte aus derm Voilá (so zwischen 1993 und 1998) oder dem Unit 1 aus Hamburg?

Falls ja, würde ich mich über eine PM extrem freuen...
 
geil jetzt brauch ich meine aufzeichnungen von damals auf tape net mehr digitalisieren *g*


direkt mal ne frage, den track suchte ich damals schon!!!!
mayday 96 life on Mars
part 1
minute ca 36
kurz vor dem dicken break

kennt das Teil jemand *fg*
 
http://www.tanith.org/?p=944#comment-2249
hier noch was sehr wichtiges und geschichtliches. solltet ihr auch wenns viel ist wirklich malkomplett lesen. dabei erfährt man ne menge von dem wasman bisher entweder garnicht oder wie ich nur zum teil wusste. :)

so richtig interessant wird dann aber die diskussion zwischen wolle und tanith in den comments.

irgendwie bin ich ganz froh, dass ich mich in grossen menschenmengen nicht wohlfühle .somit bin ich den ganzen grossveranstaltungen immer aus dem weg gegangen und hab mich an die kleinen clubs gehalten.
 
Hi,

vielen Dank dir, ist echt nen hammer links. Habs schon länger gesucht aber nie gefunden.

Einfach nur Top.

mfg
maerz
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben